Details zur Marke nimm 2 Lachgummi Softies Joghurt saftig & gefüllt STORCK ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58384/2016
Bildmarke
nimm 2 Lachgummi Softies Joghurt saftig & gefüllt STORCK ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.10.2016
Hinterlegungsdatum
12.07.2016
Eintragsänderung
19.10.2016
Ablauf Schutzfrist
12.07.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Farbanspruch
Weiss, gelb, hellgrün, orange, hellorange, lila, hellgrau, dunkelrosa, rosa, hellrosa, dunkelblau, rot.
Inhaber
Waldstrasse 27
13403 Berlin, DE DE
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Zuckerwaren, Schokolade, Schokoladewaren, feine Backwaren, Speiseeis, Präparate für die Zubereitung der vorgenannten Produkte, soweit in Klasse 30 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag nimm 2 Lachgummi Softies Joghurt saftig & gefüllt STORCK ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 694176 gehört zu der Bildmarke «-» von August Storck KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 694176 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 694176 gehört dem Inhaber August Storck KG Waldstrasse 27, 13403 Berlin, DE DE. August Storck KG wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke nimm 2 Lachgummi Softies Joghurt saftig & gefüllt STORCK ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke nimm 2 Lachgummi Softies Joghurt saftig & gefüllt STORCK ((fig.)), eingetragen durch August Storck KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
