Home  »  Meldung vom 27.09.2016  »  Marke AGILIA von SYNGENTA PARTICIPATIONS AG

Wortmarke AGILIA von SYNGENTA PARTICIPATIONS AG - ... 693319


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.09.2016



Details zur Marke AGILIA

Gesuch Nr.

61692/2016

Wortmarke

AGILIA

Eintrag ins Markenregister

26.09.2016

Hinterlegungs­datum

21.09.2016

Eintragsänderung

26.09.2016

Ablauf Schutzfrist

21.09.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 5

Inhaber

SYNGENTA PARTICIPATIONS AG
Schwarzwaldallee 215
4058 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Chemische Erzeugnisse für land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke, Mittel zur Behandlung von Saatgut, Düngemittel.

Klasse 5

Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide, Insektizide.

Zusammenfassung zum Markeneintrag AGILIA

Markeneintragung: Die Markennummer 693319 gehört zu der Wortmarke «AGILIA» von SYNGENTA PARTICIPATIONS AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 693319 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. September 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 693319 gehört dem Inhaber SYNGENTA PARTICIPATIONS AG Schwarzwaldallee 215, 4058 Basel CH. Der Inhaber SYNGENTA PARTICIPATIONS AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke AGILIA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke AGILIA, eingetragen durch SYNGENTA PARTICIPATIONS AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.