Details zur Marke FotoPro Ganz
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61543/2015
Wortmarke
FotoPro Ganz
Eintrag ins Markenregister
21.09.2016
Hinterlegungsdatum
22.09.2015
Eintragsänderung
21.09.2016
Ablauf Schutzfrist
22.09.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 40, 41
Inhaber
c/o Fotopro AG, Bösch 21
6331 Hünenberg CH
Vertreter
St. Annagasse 9, Postfach 1162
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Trockenapparate für Fotografien; Fotokopiergeräte (fotografische, elektrostatische, thermische); Kassettenrahmen (Fotografie); Sucher (fotografisch); Dunkelkammerlampen (Fotografie); Dunkelkammern (Fotografie); Blenden (Fotografie); Satiniergeräte für Fotografien; Trockenständer (Fotografie); Filter für fotografische Zwecke; Auslöser (Fotografie); Spulen (Fotografie); Geschwindigkeitsmesser (Fotografie); Spezialetuis für fotografische Apparate und Instrumente; Blitzlichte (Fotografie); Verschlüsse (Fotografie); Blitzlichtlampen (Fotografie); Objektive für die Astrofotografie; Abtropfständer für fotografische Zwecke; wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Schirme (Fotografie); Ultraviolettfilter für fotografische Zwecke; Waschschalen (Fotografie); Batterien (elektrisch); Anodenbatterien; Taschenlampenbatterien; Filme (belichtet); Drucker für Computer; Monitore (Computerhardware); Monitore (Computerprogramme); Diaprojektoren; Mobiltelefone; Objektive (Optik); Fotoapparate; Stative für Fotoapparate; Scanner (Datenverarbeitung); Ferngläser; fotografische, Film-, optische, Messapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Apparate und Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Projektoren; Projektoren für Heimkinos; Videoprojektoren.
Klasse 16
Fotografien; Klebegeräte für Fotografien; Ständer für Fotografien; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel.
Klasse 35
Werbung; Detailhandel, insbesondere von Fotoapparaten, Stativen für Fotoapparate, Fotokopiergeräten, Filtern für fotografische Zwecke, Spezialetuis für fotografische Apparate und Instrumente, Batterien (elektrisch), Druckern für Computer, Monitoren (Computerhardware), Monitoren (Computerprogramme), Diaprojektoren, Mobiltelefonen, Objektiven (Optik), Scannern (Datenverarbeitung), Ferngläsern, fotografischen, Film-, optischen, Messapparaten und -instrumenten, Geräten zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Projektoren, Projektoren für Heimkinos, Videoprojektoren, Fotografien, Klebegeräten für Fotografien, Ständern für Fotografien, Fotografien, Klebegeräten für Fotografien, Ständern für Fotografien, Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in der Klasse 16 enthalten sind, Druckereierzeugnissen und Buchbinderartikel.
Klasse 40
Erstellen von fotografischen Abzügen; Entwicklung von fotografischen Filmen.
Klasse 41
Fotografieren; Vermietung von Filmgeräten und Filmzubehör.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FotoPro Ganz
Markeneintragung: Die Markennummer 693112 gehört zu der Wortmarke «FotoPro Ganz» von Fotopro Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 693112 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 693112 gehört dem Inhaber Fotopro Holding AG c/o Fotopro AG, Bösch 21, 6331 Hünenberg CH. Fotopro Holding AG wird vertreten durch Valfor Rechtsanwälte AG St. Annagasse 9, Postfach 1162, 8021 Zürich CH.
Marke FotoPro Ganz mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FotoPro Ganz, eingetragen durch Fotopro Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)