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Bildmarke GINGA by FERNANDA BRANDAO von Fernanda Brandao ...


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 20.09.2016

Bildmarke 693064

Details zur Marke GINGA by FERNANDA BRANDAO ((fig.))

Gesuch Nr.

60510/2015

Bildmarke

GINGA by FERNANDA BRANDAO ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.09.2016

Hinterlegungs­datum

02.09.2015

Eintragsänderung

20.09.2016

Ablauf Schutzfrist

02.09.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 14, 16, 25, 28, 41

Inhaber

Fernanda Brandao
Barnestr. 34
22765 Hamburg DE
 

Vertreter

Bär & Karrer AG
Brandschenkenstrasse 90
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Körperpflegemittel; Reinigungs- und Duftpräparate; ätherische und aromatische Öle, insbesondere Blumenextrakte (Parfümeriewaren); Körperreinigungs- und Körperpflegepräparate; Parfümeriewaren und Duftstoffe; Präparate für die Mundhygiene; Aloe Vera-Gele für kosmetische Zwecke; Aloe Vera-Mittel für kosmetische Zwecke; Baumwolle für die Körper- und Schönheitspflege; Hygienepräparate als Körperpflegemittel; Imprägnierte Tücher für Kosmetikzwecke; Kosmetika; Kosmetika und kosmetische Präparate; Kosmetiknecessaires [gefüllt]; kosmetische Präparate für die Körperpflege; kosmetische Präparate zum Trocknen der Nägel; kosmetische Präparate zur Unterstützung beim Abnehmen; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege in Form von Ölen; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege für nicht medizinische Zwecke; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege für den persönlichen Gebrauch; Mittel zur Behandlung der Kopfhaut, nicht für medizinische Zwecke; Mittel für die Gewichtsabnahme [Mittel zur Körper- und Schönheitspflege], ausgenommen für medizinische Zwecke; mit kosmetischen Produkten getränkte Tücher; mit einer kosmetischen Lotion getränkte Feuchttücher; Mit Pflegemitteln getränkte Reinigungspads; mit Mitteln zur Körper- und Schönheitspflege getränkte Papierhandtücher; mit Kosmetika getränkte Reinigungspads; Mineralwasser-Sprays für kosmetische Zwecke; Mineralische Öle [Mittel zur Körper- und Schönheitspflege]; Massageöle; Massagewachse; Massagegele, ausgenommen für medizinische Zwecke; Massagecremes, nicht für medizinische Zwecke; Lacke für kosmetische Zwecke; entfernbare Tattoos [Klebebilder]; entfernbare Tattoos [Abziehbilder].

Klasse 9

Aufgezeichnete Daten; Bespielte Medien; Datenbanken [elektronische]; Software; Aufgezeichnete Dateien; belichtete Diafilme; Bespielte CDs; Bespielte Kassetten; Elektronisch aufgezeichnete Daten; Filme [belichtet]; herunterladbare Telefonklingeltöne; Klingeltöne zum Herunterladen für Mobiltelefone; Magnetisch aufgezeichnete Daten; Mikrofilme [belichtet]; Tonbandkassetten [bespielt]; Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Audiound visuelle sowie photographische Geräte; Datenverarbeitungsgeräte und -ausrüstung sowie Zubehör [elektrisch und mechanisch]; Kommunikationsausrüstung; Apparate zur Aufzeichnung; Optikerwaren; optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren.

Klasse 14

Abzeichen aus Edelmetall; Achate; Amulette [Schmuckwaren]; Anker für Uhren; Anstecknadeln [Schmuckwaren]; Armbänder [Schmuck]; Armbanduhren; Barren aus Edelmetall; Bernsteinschmuck; Broschen [Schmuck]; Büsten aus Edelmetall; Chronografen [Uhren]; Chronometer [Zeitmesser]; Chronoskope; Cloisonné- Schmuckwaren; Diamanten; Dosen aus Edelmetall; Draht aus Edelmetall [Schmuck]; Edelmetalle [roh oder teilweise bearbeitet]; Edelmetalllegierungen; Edelsteine; elektrische Uhren; Elfenbeinschmuck; Federgehäuse für Uhren; Gagat [roh oder teilweise bearbeitet]; Gagatornamente und - verzierungen; Gegenstände aus Goldimitat; Gold [roh oder geschlagen]; Golddraht [Schmuck]; Halbedelsteine; Halsketten [Schmuck]; Hutverzierungen [aus Edelmetall]; Iridium; Juwelierwaren; Kästen aus Edelmetall; Ketten [Schmuckwaren]; Krawattenhalter; Krawattennadeln; Kunstgegenstände aus Edelmetall; Kupferjetons; Manschettenknöpfe; Medaillen; Medaillons [Schmuck]; Münzen; Nadeln (Schmuck); Ohrringe; Olivin [Edelstein]; Osmium; Palladium; Perlen [Schmuck]; Perlen aus Pressbernstein; Platin; Rhodium; Ringe [Schmuck]; Ruthenium; Schlüsselanhänger [Fantasie-, Schmuckwaren]; Schmuckkästen aus Edelmetall; Schmucknadeln; Schmuckwaren; Silber, unbearbeitet oder getrieben; Silberdrähte; Silbergespinste; Spinelle [Edelsteine]; Stoppuhren; Strass [Edelsteinimitation]; Taschenuhren; Uhren, Pendeluhren; Uhrenarmbänder; Uhrenetuis; Uhrengehäuse; Uhrengehäuse [Taschenuhren]; Uhrenschmucketuis; Uhrfedern; Uhrgläser; Uhrketten; Uhrkettenanhänger [Berlocken]; Uhrwerke; Uhrzeiger; Wecker; Zeigerwerke für Uhren; Zeitmessgeräte; Zeitmessinstrumente; Zentraluhren; Zifferblätter für Uhren.

Klasse 16

Dekorationsmaterialien aus Papier und Pappe; Künstlerbedarfsartikel; Kunst-, Kunsthandwerk- und Modellierausrüstung; ausgestanzte Formen aus Papier; Bleistifte; Bretter zum Zeichnen; Buntstifte; Dekorateur-Pinsel; Partydekorationen aus Papier; Papiermaché; Papierbögen zum Einpacken von Geschenken; Druckereierzeugnisse; Einweg-Papierartikel, namentlich Taschentücher, Handtücher, Servietten und tüten aus Papaier; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle; Papier und Pappe; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Taschen, Beutel und Verpackungsmaterialien aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Bücher; 3D-Abziehbilder zur Verwendung auf allen Oberflächen; Adventskalender; Comic- Hefte; Comicdrucke; Collagen; Post-, Ansichts- und Autogrammkarten.

Klasse 25

Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren; Hüte.

Klasse 28

Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, insbesondere Geräte für verschiedene Sportarten und Spiele; Sportartikel und -ausrüstungen; Spielwaren, Spiele, Spielzeug; Aerobic- Steppbretter; Aerobic-Stepper; Angepasste Hüllen für Sportartikel; Angepasste Taschen für Sportgeräte; Action- Geschicklichkeitsspiele; Geräte für Spielplätze.

Klasse 41

Aus- und Weiterbildung, Erziehung, Unterhaltung und Sporttraining; Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten, Dienstleistungen eines Redakteurs, nämlich Erstellen von Berichten; Audio- und Videoproduktion sowie Fotografieren; Bildung, Erziehung und Unterricht; Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; Durchführen von Spielen; Organisation von Outdoor-Aktivitäten und Survival-Training für Kinder; Aufführungen von Tanz, Musik und Schauspiel; Beratung in Bezug auf Planung von Special-Events; Auskünfte über Freizeitaktivitäten; Bereitstellen eines Computerspiels, auf das Benutzer über ein globales Computernetz und/oder das Internet zugreifen können; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Betrieb eines Clubs [Diskothek]; Bereitstellung von Online-Musik, nicht herunterladbar; Bereitstellung von Freizeiteinrichtungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GINGA by FERNANDA BRANDAO ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 693064 gehört zu der Bildmarke «-» von Fernanda Brandao. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 693064 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. September 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 693064 gehört dem Inhaber Fernanda Brandao Barnestr. 34, 22765 Hamburg DE. Fernanda Brandao wird vertreten durch Bär & Karrer AG Brandschenkenstrasse 90, 8027 Zürich CH.


Marke GINGA by FERNANDA BRANDAO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GINGA by FERNANDA BRANDAO ((fig.)), eingetragen durch Fernanda Brandao, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.