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Wortmarke ASHLEY MADISON von Ruby Life Inc. - Markeneintrag ... 692932


Land des Markeninhabers: Kanada  CA (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 19.09.2016



Details zur Marke ASHLEY MADISON

Gesuch Nr.

56996/2016

Wortmarke

ASHLEY MADISON

Eintrag ins Markenregister

19.09.2016

Hinterlegungs­datum

08.06.2016

Eintragsänderung

19.09.2016

Ablauf Schutzfrist

08.06.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

38, 45

Inhaber

Ruby Life Inc.
20 Eglinton Avenue West, Suite 1200, Post Office Box 2055, Toronto
M4R1K8 Ontario CA
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 38

Zurverfügungstellen von Online-Chat-Rooms für die Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern, im Bereich sozialer Netzwerke und der Vermittlung von on-line Bekanntschaften; Bereitstellung von Sprachkommunikationsleistungen über das Internet.

Klasse 45

Vermittlung von Bekanntschaften via Internet und Vermittlung sozialer Kontakte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ASHLEY MADISON

Markeneintragung: Die Markennummer 692932 gehört zu der Wortmarke «ASHLEY MADISON» von Ruby Life Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 692932 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. September 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 692932 gehört dem Inhaber Ruby Life Inc. 20 Eglinton Avenue West, Suite 1200, Post Office Box 2055, Toronto, M4R1K8 Ontario CA. Ruby Life Inc. wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke ASHLEY MADISON mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ASHLEY MADISON, eingetragen durch Ruby Life Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.