Home  »  Meldung vom 31.07.2024  »  Foodhome von SUNNYCLOCK AG

Bildmarke Foodhome von SUNNYCLOCK AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 01.09.2016

Bildmarke 692160

Details zur Marke Foodhome ((fig.))

Gesuch Nr.

54849/2016

Bildmarke

Foodhome ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

01.09.2016

Hinterlegungs­datum

20.04.2016

Eintragsänderung

01.09.2016

Ablauf Schutzfrist

20.04.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 38, 39, 41, 42, 43, 45

Inhaber

SUNNYCLOCK AG
Wassergass 9
8810 Horgen CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software zur elektronischen Terminkoordination; elektronische Terminkalender; herunterladbare Publikationen; Netzwerkverbindungsschnittstellen (gateways); Schnittstellen (Interfaces); über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; Internetserver; interaktive Unterhaltungssoftware zur Verwendung mit Computern; interaktive Computersoftware; Anwendungssoftware; Software.

Klasse 35

Erfassung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Marketing; Online-Werbung; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Zurverfügungstellen von Fläche auf Webseiten zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme.

Klasse 38

Interaktive Kommunikationsdienste; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audio-Inhalten und Informationen über das Internet; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu online abrufbaren Video- und Audioinhalten; Übertragung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung des Zugangs zu einer Internet-Website mit Diskussionen; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Chat-Lines, Chat-Rooms und Foren im Internet, einschliesslich des mobilen Internets; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Portalen.

Klasse 39

Zurverfügungstellen von Reiseinformationen aus einer Online-Computerdatenbank.

Klasse 41

Veröffentlichung von Kalendern; Organisation von interaktiven Spielen; Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe); elektronische Publikation; Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Zurverfügungstellen von Informationen über Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen über Online-Netzwerkle und das Internet; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs).

Klasse 42

Programmieren im Bereich der multimedialen und interaktiven Anwendungen; Hosting von multimedialen und interaktiven Anwendungen; Hosting von Plattformen im Internet; Softwareengineering; Programmieren von Software für Internet-Portalen, Chat-Rooms, Chat-Lines und Internetforen; Installation, Wartung und Aktualisierung von Datenbanksoftware; Entwicklung von Software; Programmierung von Datenverarbeitungs- und Kommunikationssystemen; Ermöglichen der zeitweiligen Benutzung von web-basierten Anwendungen; Entwerfen, Gestalten und Warten von Webseiten; Design von Datenbanken und Websites; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten.

Klasse 43

Zurverfügungstellen von Informationen zu Rezepten und zum Kochen aus einer Computerdatenbank; Reservierung von Restaurants via Internet.

Klasse 45

Kontaktvermittlungsdienste (Vermittlung von Bekanntschaften); Zurverfügungstellen von Informationen über interaktive Online-Webseiten im Bereich Dating und zur Erleichterung der ersten Kontaktaufnahme von Individuen sowie zur Entwicklung von Beziehungen und Freundschaften; Vermittlung sozialer Kontakte; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte; Dienstleistungen zur sozialen Vernetzung über digitale Netzwerke.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Foodhome ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 692160 gehört zu der Bildmarke «-» von SUNNYCLOCK AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 692160 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 692160 gehört dem Inhaber SUNNYCLOCK AG Wassergass 9, 8810 Horgen CH. SUNNYCLOCK AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke Foodhome ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Foodhome ((fig.)), eingetragen durch SUNNYCLOCK AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.