Home  »  Meldung vom 28.07.2016  »  TIMINGO von Timingo AG

Bildmarke TIMINGO von Timingo AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: St.Gallen  SG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 27.07.2016

Bildmarke 690925

Details zur Marke TIMINGO ((fig.))

Gesuch Nr.

54766/2016

Bildmarke

TIMINGO ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

27.07.2016

Hinterlegungs­datum

18.04.2016

Eintragsänderung

27.07.2016

Ablauf Schutzfrist

18.04.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Inhaber

Timingo AG
St. Dionysstrasse 33
8645 Jona CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce (Warenbestellung); E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TIMINGO ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 690925 gehört zu der Bildmarke «-» von Timingo AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 690925 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Juli 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 690925 gehört dem Inhaber Timingo AG St. Dionysstrasse 33, 8645 Jona CH. Der Inhaber Timingo AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke TIMINGO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TIMINGO ((fig.)), eingetragen durch Timingo AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.