Details zur Marke Ambience mobile
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50092/2016
Wortmarke
Ambience mobile
Eintrag ins Markenregister
07.07.2016
Hinterlegungsdatum
06.01.2016
Eintragsänderung
07.07.2016
Ablauf Schutzfrist
06.01.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
19, 27, 37, 42
Inhaber
Mattenstrasse 16
6330 Cham CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 19
Baumaterialien (nicht aus Metall); Rohre (nicht aus Metall) für Bauzwecke; Asphalt, Pech und Bitumen; transportable Bauten (nicht aus Metall); Denkmäler (nicht aus Metall).
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbeläge; Tapeten (ausgenommen aus textilem Material).
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Dienstleistung eines Innenarchitekten im Bezug auf Farbgestaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Ambience mobile
Markeneintragung: Die Markennummer 690031 gehört zu der Wortmarke «Ambience mobile» von Martin Tanner Farbberatung & Design. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 690031 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 690031 gehört dem Inhaber Martin Tanner Farbberatung & Design Mattenstrasse 16, 6330 Cham CH. Der Inhaber Martin Tanner Farbberatung & Design hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Ambience mobile mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Ambience mobile, eingetragen durch Martin Tanner Farbberatung & Design, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)