Details zur Marke PUB festival ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52008/2016
Bildmarke
PUB festival ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.06.2016
Hinterlegungsdatum
16.02.2016
Eintragsänderung
21.06.2016
Ablauf Schutzfrist
16.02.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 43
Inhaber
Industriestrasse 8
8625 Gossau CH
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Zeitschriften; Fotografien; Poster; Grafiken; Bilder; Abziehbilder; Fahnen und Wimpel aus Papier; Schreibwaren.
Klasse 35
Werbung; Marketing; Verkaufsförderung für Dritte; Vermietung, Vermittlung und Zurverfügungstellen von Werbeflächen und Werbematerial; Erarbeitung von Marktanalysen; Unternehmensberatung; Geschäftsführung; Büroarbeiten; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für gewerbliche oder Werbezwecke; Detailhandel.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen; Betrieb von Konzertlokalitäten, Lounges und Clubs (Unterhaltung); Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Live-Veranstaltungen wie Festivals, Konzerten, Tanzveranstaltungen und sonstigen Unterhaltungsveranstaltungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Party-Planung und Party-Durchführung (Unterhaltung); Betrieb von Konzertlokalitäten, Festzelten, Lounges und Clubs (Unterhaltung); Eintrittskartenvorverkauf (Unterhaltung); Platzreservationen für Veranstaltungen (Unterhaltung); Information und Beratung im Bereich unterhaltende und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Unterhaltungsshows (Künstleragenturen); Zusammenstellung von Fernseh- und Rundfunkprogrammen; Herausgabe von Magazinen, Newsletters, Zeitschriften, Texten (ausgenommen Werbetexte), Fotografien und Kunst, auch in elektronischer Form; Herausgabe von bespielten DVDs, CDs, Audio- und Videokassetten und sonstigen bespielten elektronischen, optischen oder magnetischen Datenträgern; zur Verfügung stellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Bereitstellen von digitaler Musik und von Bildaufnahmen für das Internet; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (logs); Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Workshops und Konferenzen; Organisation; Veranstaltung und Durchführung von Ausstellungen und Messen für kulturelle Zwecke und Unterrichtszwecke; Vermietung von Audiogeräten, Beleuchtungsgeräten und Bühnendekoration.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen; Betrieb einer Bar; Betrieb eines Restaurants; Betrieb einer Lounge (Verpflegung); Catering; Beherbergung von Gästen; Vermietung von Versammlungsräumen; Vermietung von Sälen und Räumen für unterhaltende und kulturelle Veranstaltungen; Vermietung von Restaurant-Inventar; Vermietung von Geländen, Sälen und Räumen für unterhaltende und kulturelle Veranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PUB festival ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 689330 gehört zu der Bildmarke «-» von Anyvents GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 689330 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 689330 gehört dem Inhaber Anyvents GmbH Industriestrasse 8, 8625 Gossau CH. Anyvents GmbH wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.
Marke PUB festival ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PUB festival ((fig.)), eingetragen durch Anyvents GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
