Details zur Marke RALPH
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53761/2016
Wortmarke
RALPH
Eintrag ins Markenregister
17.06.2016
Hinterlegungsdatum
24.03.2016
Eintragsänderung
17.06.2016
Ablauf Schutzfrist
24.03.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
650 Madison Avenue, New York
10022 New York US
Vertreter
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Jumelles, étuis à lunettes (eyeglass cases), pince-nez, étuis pour pince-nez (pince-nez cases), chaînettes de pince-nez (pince-nez chains), cordons de pince-nez (pince-nez cords), montures de lunettes (eyeglass frames), chaînettes de lunettes (eyeglass chains), cordons de lunettes (eyeglass cords), lunettes de vue, étuis à lunettes, montures (châsses) de lunettes, verres de lunettes, lunettes (optique), étuis pour lunettes de soleil, cordons pour lunettes de soleil, montures de lunettes de soleil, chaînettes pour lunettes de soleil, lunettes de soleil.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RALPH
Markeneintragung: Die Markennummer 689185 gehört zu der Wortmarke «RALPH» von The Polo/Lauren Company L.P.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 689185 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 689185 gehört dem Inhaber The Polo/Lauren Company L.P. 650 Madison Avenue, New York, 10022 New York US. The Polo/Lauren Company L.P. wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.
Marke RALPH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RALPH, eingetragen durch The Polo/Lauren Company L.P., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)