Details zur Marke winkler
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53561/2016
Wortmarke
winkler
Eintrag ins Markenregister
15.06.2016
Hinterlegungsdatum
21.03.2016
Eintragsänderung
15.06.2016
Ablauf Schutzfrist
21.03.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 25, 35, 41
Inhaber
Leitzstrasse 47
70469 Stuttgart DE
Vertreter
Friedtalweg 5
9500 Wil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Verbandsmaterial, veterinärmedizinische Artikel, Desinfektionsmittel.
Klasse 25
Bekleidung aller Art, ausgenommen Sportbekleidung; insbesondere Arbeitsbekleidung.
Klasse 35
Gross- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet, in den Bereichen landwirtschaftliche Ersatz- und Verschleissteile, Werkzeuge und Betriebsausrüstungen für landwirtschaftliche Betriebe, Ersatz- und Verschleissteile für landwirtschaftliche Fahrzeuge, Maschinen, Geräte und Anlagen.
Klasse 41
Bildung, Erziehung und Unterricht; Organisation und Durchführung von Schulungen, Konferenzen und Ausstellungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag winkler
Markeneintragung: Die Markennummer 689121 gehört zu der Wortmarke «winkler» von Christian Winkler GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 689121 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 689121 gehört dem Inhaber Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstrasse 47, 70469 Stuttgart DE. Christian Winkler GmbH & Co. KG wird vertreten durch Hepp Wenger Ryffel AG Friedtalweg 5, 9500 Wil CH.
Marke winkler mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke winkler, eingetragen durch Christian Winkler GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)