Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65722/2015
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.06.2016
Hinterlegungsdatum
15.12.2015
Eintragsänderung
15.06.2016
Ablauf Schutzfrist
15.12.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18, 25, 35
Inhaber
Rm 1209, 12/F Tower A Hung Hom Comm Ctr, Hung Hom
Hong Kong CN
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Ladegeräte für elektrische Akkumulatoren; Computergesteuerte Apparaturen zur Überprüfung, Kontrolle und Messung von Zeit und Distanz an Sportanlässen; Kontaktlinsen; Kontaktlinsenetuis; Korrektionslinsen (Optik); elektronisches Gerät zur Anzeige von Informationen auf einem Display für den Gebrauch an Sportveranstaltungen und öffentlichen Wettkämpfen; Kneiferetuis; Kneiferkettchen; Kneiferschnüre; Kneiferfassungen; Kneifer (Augengläser); Teile und Zubehör für die vorgenannten Waren; Schutzhüllen für Brillen (Optik) Brillenetuis; Brillenfassungen, -gestelle; Brillengläser; Brillen (Optik); Sonnenbrillen; Sonnenbrillen, Linsen, Brillenfassungen, -gestelle und Tragebehältnisse für Brillen; USB-Sticks.
Klasse 14
Anker (für Uhren und Armbanduhren); Federgehäuse (für Uhren und Armbanduhren); Schachteln für Uhren; Schachteln aus Edelmetall; Gehäuse für Uhren und Armbanduhren; Uhrenschmucketuis (für die Präsentation); Ketten (Schmuckwaren, Juwelierwaren); Chronographen (Uhren); Uhrzeiger (zur Uhren- und Armbanduhrenherstellung); elektrische Uhren; Uhrwerke; Zeigewerke für Uhren; Zifferblätter für Uhren; Diamanten; Ohrringe; Gold, unbearbeitet oder teilweise bearbeitet; Gold, roh oder geschlagen; Uhren und Zeitmessinstrumente sowie Teile und Zubehör dafür soweit in dieser Klasse enthalten; Schmuck; Schmuckkästen (Schatullen); Schmuckkästen (Schatullen) aus Edelmetall; Edelsteine für Schmuck; Halsketten (Schmuckwaren, Juwelierwaren); Ersatzteile für Uhren; Pendel (für Uhren und Armbanduhren); Edelmetalle, roh oder teilweise bearbeitet; Edelsteine; verarbeitete oder teilweise bearbeitete Edelmetalle; Uhrenfedern; Uhrenbänder, Uhrketten; Uhrgläser aus Kristall; Zifferblätter; Uhrgläser; Uhrbeutel; Bänder für Armbanduhren; Uhrenbeweger; Kunstgegenstände aus Edelmetall.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Tierhäute; Aktenkoffer; Rucksäcke; Taschen (Hüllen, Beutel) aus Leder oder Lederimitationen, zur Verpackung; Kleidertaschen; Kulturbeutel (Körperpflege); Schachteln aus Leder oder Lederimitationen; Dosen aus Leder oder Lederpappe; Aktentaschen, Dokumentenmappen; Kartentaschen (Brieftaschen); Aufbewahrungsschachtel aus Leder oder Lederimitat (Körperpflege); Etuis aus Lederimitation; Kästen aus Leder oder aus Lederpappe; Kettenmaschengeldbörsen; Häute (zugerichtet); Aktentaschen aus Leder oder Lederimitat; Kleidersäcke für die Reise; Handtaschen; Beschläge für Geschirre, Taschen aus Lederimitat; Schlüsseletuis; Schlüsselanhänger aus Leder oder Lederimitat; Damentaschen; Leder, roh oder teilweise bearbeitet; Herrentaschen; Hüllen für Visitenkarten aus Leder oder Lederimitat; Brieftaschen; Geldbörsen; Schulterriemen aus Leder oder Lederimitat; Koffer und Handkoffer; Werkzeugtaschen aus Leder oder Lederimitat; Reisekoffer; Reisenecessaires (Lederwaren); Möbelbezüge aus Leder oder Lederimitat; Schirmhüllen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Gürtel; Stiefel; Mützen; Damenkleider; Hüftgürtel; Handschuhe (Bekleidung); Hüte; Wirkwaren (Bekleidung); Jacken; Beinwärmer; Fausthandschuhe; Krawatten; Sandalen; Halstücher; Stolen; Hemden; Schuhe (Halbschuhe); Röcke; Pantoffeln; Socken; Strümpfe; Anzüge; T-Shirts; Hosen; Leibwäsche.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung; Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Ermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Erteilung von Auskünften (Information) und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten (Verbraucherberatung); Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Aussenwerbung; Aufstellung von Kosten-Preisanalysen; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Betrieb einer Im- und Exportagentur; Marketing; Marketing (Absatzforschung); Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Gross-und Einzelhandel, Betrieb einer Im- und Exportagentur; Grosshandelsdienstleistungen, online erbracht; Versandhandelsdienstleistungen, Werbung für Taschenuhren, Zubehör für Uhren, Uhren, Zeitmesser, Uhren und Zeitmessapparate und -instrumente, Sonnenbrillen, Edelmetalle, Titan, Keramik, Edelstahl, Plastik und deren Legierungen und Produkte daraus in Edelmetalle oder Edelmetallbeschichtung, sofern nicht in anderen Klassen enthalten, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Verkaufsförderung (für Dritte); Schaufensterdekoration; Sponsorensuche; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Beratung in Fragen des Personalwesens.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 689106 gehört zu der Bildmarke «-» von DAUMIER COMPANY LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 689106 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 689106 gehört dem Inhaber DAUMIER COMPANY LIMITED Rm 1209, 12/F Tower A Hung Hom Comm Ctr, Hung Hom, Hong Kong CN. DAUMIER COMPANY LIMITED wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch DAUMIER COMPANY LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
