Details zur Marke X Labs
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53143/2016
Wortmarke
X Labs
Eintrag ins Markenregister
15.06.2016
Hinterlegungsdatum
11.03.2016
Eintragsänderung
15.06.2016
Ablauf Schutzfrist
11.03.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 28, 41
Inhaber
Escaliers du Grand-Pont 5
1004 Lausanne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag X Labs
Markeneintragung: Die Markennummer 689065 gehört zu der Wortmarke «X Labs» von Aleksandr Smorgonskii. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 689065 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 689065 gehört dem Inhaber Aleksandr Smorgonskii Escaliers du Grand-Pont 5, 1004 Lausanne CH. Der Inhaber Aleksandr Smorgonskii hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke X Labs mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke X Labs, eingetragen durch Aleksandr Smorgonskii, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VD (Kanton Markeninhaber)