Details zur Marke FRELS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63906/2015
Wortmarke
FRELS
Eintrag ins Markenregister
14.06.2016
Hinterlegungsdatum
06.11.2015
Eintragsänderung
14.06.2016
Ablauf Schutzfrist
06.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 35
Inhaber
Via Lugano 13
6982 Agno CH
Vertreter
Seefeldstrasse 224, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Brillen [Optik]; polarisierende Brillen; Blendschutzbrillen; Korrigierende Brillen und Kontaktlinsen; Korbbrille; Skibrillen; Brillenschutzschirme; Optische Brillen; Kneiferschnüre; Radfahrerbrillen; Kneiferkettchen; Brillenfassungen, -gestelle; Etuis zur Aufbewahrung von Brillen; Bügel für Brillen; Objektive; Ophthalmische Linsen; Wechselobjektive; optische Linsen; Nahlinsen; Linsen aus Kunststoff; Vergrösserungslinsen; Kontaktlinsen; Objektive für Projektoren; Sonnenbrillen; Nasenauflagen für Brillenerzeugnisse; Teile für Brillen; Brillen für Gerätetaucher; Schwimmbrillen; Seitenschutzschilde für Brillen; Aufsteckbare Sonnenbrillen [Clip-on]; Etuis für Brillen und Sonnenbrillen; Brillengestelle aus Metall und aus synthetischem Material; Brillengestelle aus Metall oder aus einer Kombination aus Metall und Kunststoff; Ergonomisch geformte Brillenhalterungen.
Klasse 14
Achate; Gagat [roh oder teilweise bearbeitet]; Amulette [Schmuckwaren]; Anker für Uhren; Ringe [Schmuck]; Silberdrähte [Schmuck]; Silber, unbearbeitet oder getrieben; Federgehäuse für Uhren; Uhrenpendel; Manschettenknöpfe; Armbänder [Schmuck]; Bänder für Armbanduhren; Büsten aus Edelmetall; Uhrengehäuse [Taschenuhren]; Uhrengehäuse; Uhrketten; Ketten [Schmuckwaren]; Uhrkettenanhänger [Berlocken]; Halsketten [Schmuck]; Chronografen [Uhren]; Uhren; Stoppuhren; Diamanten; Krawattenhalter; Figuren [Statuetten] aus Edelmetall; Golddraht [Schmuck]; Draht aus Edelmetall [Schmuck]; Kupferjetons; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Cloisonné-Schmuckwaren; Abzeichen aus Edelmetall; Iridium; Uhrzeiger für Uhren; Legierungen aus Edelmetall; Barren aus Edelmetall; Uhrwerke; Medaillen; Medaillons [Schmuck]; Edelmetalle [roh oder teilweise bearbeitet]; Uhrfedern; Münzen; Kunstgegenstände aus Edelmetall; Olivin [Edelstein]; Ohrringe; Bernsteinschmuck; Elfenbeinschmuck; Schmuckwaren; Gagatornamente und -verzierungen; Schuhverzierungen, aus Edelmetall; Hutverzierungen aus Edelmetall; Gold [roh oder geschlagen]; Uhren, Pendeluhren; Atomuhren; Armbanduhren; Taschenuhren; Zentraluhren; elektrische Uhren; Osmium; Palladium; Perlen aus Pressbernstein; Perlen [Schmuck]; Perlen, künstliche, zur Fertigung von Schmuck; Halbedelsteine; Edelsteine; Platin; Schlüsselanhänger [Fantasie-, Schmuckwaren]; Uhrenziffernblätter; Sonnenuhren; Rhodium; Zeigerwerke für Uhren; Ruthenium; Kästen aus Edelmetall; Gehäuse für Uhren und Armbanduhren; Schmuckkästen; Uhrenschmucketuis; Krawattennadeln; Anstecknadeln [Schmuckwaren]; Schmucknadeln; Broschen [Schmuck]; Spinelle [Edelsteine]; Statuen aus Edelmetall; Strass [Edelsteinimitation]; Zeitmessgeräte; Wecker; Uhrgläser; Aus Edelmetallen oder Halbedelmetallen oder -steinen oder Imitaten hiervon hergestellte oder damit beschichtete Verzierungen; Ketten aus Edelmetall; Edelmetalle.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; betriebswirtschaftliche Beratung; Verbreitung von Werbung; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Direktversandwerbung; Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Erteilung von Auskünften [Information] und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherberatung]; Layoutgestaltung für Werbezwecke; Vermietung von Werbeflächen; Marketing; Organisation von Ausstellungen für wirtschaftliche oder Werbezwecke; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Organisation von Modenschauen zu Werbezwecken; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien, für den Einzelhandel; Planungen [Hilfe] bei der Geschäftsführung; Verkaufsförderung [Sales promotion] [für Dritte]; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Versandwerbung; Gestaltung von Reklamesäulen; Rundfunkwerbung; Fernsehwerbung; Öffentlichkeitsarbeit; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte [Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen]; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Franchising, nämlich Beratung und Unterstützung bei der Geschäftsführung, Organisation und Verkaufsförderung; Grosshandelsdienstleistungen, Einzelhandelsdienstleistungen über Websites in Bezug auf optische Artikel und Geräte, Brillen und deren Teile und Zubehör, ergonomisch geformte Brillenhalterungen und Kneiferschnüre; Grosshandelsdienstleistungen, Einzelhandelsdienstleistungen über Websites in Bezug auf Waren aus Edelmetallen oder damit plattierte Waren, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine, Uhren und Zeitmessinstrumente.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRELS
Markeneintragung: Die Markennummer 688998 gehört zu der Wortmarke «FRELS» von FREL SOLUTIONS SAGL. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 688998 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 688998 gehört dem Inhaber FREL SOLUTIONS SAGL Via Lugano 13, 6982 Agno CH. FREL SOLUTIONS SAGL wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke FRELS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRELS, eingetragen durch FREL SOLUTIONS SAGL, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)