Home  »  Meldung vom 15.06.2016  »  Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT von Migros-Genossenschafts-Bund

FAMIGROS LAGERFEUERNACHT (688986)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.06.2016



Details zur Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT

Gesuch Nr.

53158/2016

Wortmarke

FAMIGROS LAGERFEUERNACHT

Eintrag ins Markenregister

14.06.2016

Hinterlegungs­datum

11.03.2016

Eintragsänderung

14.06.2016

Ablauf Schutzfrist

11.03.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 25, 35, 37, 41, 43

Inhaber

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Computersoftware.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Merchandising (Verkaufsförderung).

Klasse 37

Aufbau von Zelten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich von Unterhaltung; Veranstaltung, Planung und Durchführung von kulturellen Anlässen in Form von Lagerfeuer in Zeltlagern; Musikaufführungen; Organisation und Produktion von Live-Unterhaltungsaufführungen.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Catering; Zubereiten von Speisen und Getränken; Dienstleistungen einer Bar; Betrieb von Hotels; Dienstleistungen einer Kinderkrippe; Vermietung von Räumen für Festlichkeiten, Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Seminare und Tagungen; Vermietung von Zelten; Bereitstellung von Einrichtungen für Bankette und gesellschaftliche Anlässe; Reservierung von Hotelunterkünften; Bereitstellung von Tagungs- und Konferenzeinrichtungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag FAMIGROS LAGERFEUERNACHT

Markeneintragung: Die Markennummer 688986 gehört zu der Wortmarke «FAMIGROS LAGERFEUERNACHT» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 688986 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 688986 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.