Details zur Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53158/2016
Wortmarke
FAMIGROS LAGERFEUERNACHT
Eintrag ins Markenregister
14.06.2016
Hinterlegungsdatum
11.03.2016
Eintragsänderung
14.06.2016
Ablauf Schutzfrist
11.03.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 35, 37, 41, 43
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Computersoftware.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Merchandising (Verkaufsförderung).
Klasse 37
Aufbau von Zelten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich von Unterhaltung; Veranstaltung, Planung und Durchführung von kulturellen Anlässen in Form von Lagerfeuer in Zeltlagern; Musikaufführungen; Organisation und Produktion von Live-Unterhaltungsaufführungen.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Catering; Zubereiten von Speisen und Getränken; Dienstleistungen einer Bar; Betrieb von Hotels; Dienstleistungen einer Kinderkrippe; Vermietung von Räumen für Festlichkeiten, Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Seminare und Tagungen; Vermietung von Zelten; Bereitstellung von Einrichtungen für Bankette und gesellschaftliche Anlässe; Reservierung von Hotelunterkünften; Bereitstellung von Tagungs- und Konferenzeinrichtungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FAMIGROS LAGERFEUERNACHT
Markeneintragung: Die Markennummer 688986 gehört zu der Wortmarke «FAMIGROS LAGERFEUERNACHT» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 688986 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juni 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 688986 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FAMIGROS LAGERFEUERNACHT, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)