Details zur Marke unafortis ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52451/2016
Bildmarke
unafortis ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.05.2016
Hinterlegungsdatum
26.02.2016
Eintragsänderung
30.05.2016
Ablauf Schutzfrist
26.02.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Inhaber
Baarerstrasse 94
6300 Zug CH
Vertreter
Grund 525
9044 Wald CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; betriebswirtschaftliche Beratung im Hinblick auf den Einsatz von Computerhardware und Computersoftware, sowie von neuen Medien und des Internets für und in Unternehmen.
Klasse 42
Beratungs- und Informationsdienste zur Wartung von Computersoftware; Beratung und Information in Bezug auf Informationstechnologie; Beratung im Bereich Entwurf und Entwicklung der Architektur von Computersoftware und -hardware; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie (IT); wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag unafortis ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 688250 gehört zu der Bildmarke «-» von UNAFORTIS AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 688250 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Mai 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 688250 gehört dem Inhaber UNAFORTIS AG Baarerstrasse 94, 6300 Zug CH. UNAFORTIS AG wird vertreten durch Dino Duelli Grund 525, 9044 Wald CH.
Marke unafortis ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke unafortis ((fig.)), eingetragen durch UNAFORTIS AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
