Details zur Marke OM-DEAR ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51149/2016
Bildmarke
OM-DEAR ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.05.2016
Hinterlegungsdatum
28.01.2016
Eintragsänderung
20.05.2016
Ablauf Schutzfrist
28.01.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25, 26
Inhaber
No.10, Guangxi First Alley, Chengguan Town
Xinzheng, Henan CN
Vertreter
Berglihöh 3
8725 Ernetschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Taschen; Reisetaschen; Reisenecessaires (Lederwaren); Lederschnüre; Rucksäcke; Sporttaschen; Regenschirme; Sonnenschirme; Pelze (Tierfelle).
Klasse 25
Fussballschuhe; Sportschuhe (Halbschuhe); Schuhwaren; Hüte; Wirkwaren (Bekleidung); Handschuhe (Bekleidung); Gürtel (Bekleidung); Leibwäsche; Joppen (weite Tuchjacken); Bekleidungsstücke.
Klasse 26
Haarzöpfe; Posamenten (Besatzwaren); Kleiderborten, -bordüren; Bänder (Posamenten); Besatzwaren (Posamenten); Pailletten für Kleider; Modeschmuckknöpfe; Perlen, künstliche, ausgenommen zur Fertigung von Schmuck; Schuhverzierungen, nicht aus Edelmetall.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OM-DEAR ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 687922 gehört zu der Bildmarke «-» von Niu Shiying. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 687922 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. August 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 687922 gehört dem Inhaber Niu Shiying No.10, Guangxi First Alley, Chengguan Town, Xinzheng, Henan CN. Niu Shiying wird vertreten durch euromaier AG Berglihöh 3, 8725 Ernetschwil CH.
Marke OM-DEAR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OM-DEAR ((fig.)), eingetragen durch Niu Shiying, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
