Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55457/2016
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.05.2016
Hinterlegungsdatum
03.05.2016
Eintragsänderung
13.05.2016
Ablauf Schutzfrist
03.05.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 45
Inhaber
NO.288 QINGCHUN ROAD,HANGZHOU
Zhejiang CN
Vertreter
10, Chemin de l'Ecu
1219 Châtelaine CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungsdienstleistungen, Durchführen von Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 687717 gehört zu der Bildmarke «-» von CHINA ZHESHANG BANK CO.,LTD.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 687717 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Mai 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 687717 gehört dem Inhaber CHINA ZHESHANG BANK CO.,LTD. NO.288 QINGCHUN ROAD,HANGZHOU, Zhejiang CN. CHINA ZHESHANG BANK CO.,LTD. wird vertreten durch Pan Yana 10, Chemin de l'Ecu, 1219 Châtelaine CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch CHINA ZHESHANG BANK CO.,LTD., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
