Details zur Marke Compassioner
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51023/2016
Wortmarke
Compassioner
Eintrag ins Markenregister
28.04.2016
Hinterlegungsdatum
26.01.2016
Eintragsänderung
28.04.2016
Ablauf Schutzfrist
26.01.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 38, 41
Inhaber
Kronprinzenstrasse 9
76530 Baden-Baden DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Bücher.
Klasse 38
Computerkommunikations- und Internetzugriffsdienste; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Multimedia-Inhalte; Bereitstellung des Zugriffs auf Webseiten und Internetportalen.
Klasse 41
Bildung; Erziehung; Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Coaching; Bereitstellen und Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; Veröffentlichung von Online-Zeitschriften; Veröffentlichung von Multimedia-Inhalten online; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Zeitschriftenpublikation und -veröffentlichung; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Unterricht in körperlicher Fitness; Durchführung von Gesundheitsschulungen; Aus- und Weiterbildung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Compassioner
Markeneintragung: Die Markennummer 687257 gehört zu der Wortmarke «Compassioner» von Veit Lindau. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 687257 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Mai 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 687257 gehört dem Inhaber Veit Lindau Kronprinzenstrasse 9, 76530 Baden-Baden DE. Der Inhaber Veit Lindau hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Compassioner mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Compassioner, eingetragen durch Veit Lindau, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)