Home  »  Meldung vom 25.04.2016  »  Marke Hit&Win von Grand Casino Luzern AG

Wortmarke Hit&Win von Grand Casino Luzern AG - ... 686987


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.04.2016



Details zur Marke Hit&Win

Gesuch Nr.

63571/2015

Wortmarke

Hit&Win

Eintrag ins Markenregister

22.04.2016

Hinterlegungs­datum

30.10.2015

Eintragsänderung

22.04.2016

Ablauf Schutzfrist

30.10.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 28, 41

Inhaber

Grand Casino Luzern AG
Haldenstrasse 6
6006 Luzern CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Fotografien; Flyers; Stickers, Aufkleber (Papeteriewaren); gedruckte Speisekarten; Couponbücher, Kupons, Bonusscheine in der Form von Spielgutscheinen.

Klasse 28

Spiele, Kartenspiele, Spielzeug, Spielkarten, Spielwürfel, Spieltische, Spielteppiche, Geldspielautomaten; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Betrieb eines Spielcasinos und einer Spielhalle, Betrieb eines Clubs (Unterhaltung oder Unterricht); Betrieb einer Diskothek, Betrieb einer Musikbar, Betrieb eines Cabarets; Betrieb eines Variététheaters, Betrieb eines Konzertsaals; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Produktion und Veranstaltung von Shows; Veranstaltung von Wettbewerben, insbesondere Schönheitswettbewerben, auch via globale Computernetzwerke (Internet); Veranstaltung von Spielturnieren; Durchführen von Glücksspielen; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Organisation von interaktiven Spielen; Veranstaltung von Spielbankenspielen, Zurverfügungstellung von Geschicklichkeitsautomaten für Spielzwecke; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Kongressen, Konferenzen, Symposien, Seminaren und Workshops; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Theateraufführungen; Musikdarbietungen; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Platzreservierungen für unterhaltende Veranstaltungen; Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte), Druckereierzeugnissen und Fotografien, auch in elektronischer Form; zur Verfügung stellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Informationen und Beratung im Zusammenhang mit unterhaltenden Aktivitäten und Veranstaltungen; Informationen und Beratung im Zusammenhang mit sportlichen Aktivitäten; Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über unterhaltende Aktivitäten und Veranstaltungen; Planung und Durchführung von Anlässen und Partys (Unterhaltung); Herausgabe von bespielten Datenträgern; Planung und Durchführung von sozialen Unterhaltungs- und kulturellen Anlässen; Veranstaltung von Bällen; Party-Planung (Unterhaltung); Vermietung von Bühnendekorationen, Beamern, Mikrofonen, Hellraumprojektoren, Leinwänden, Audio- und Videogeräten und -anlagen; Film- und Videofilmproduktion; Produktion von Radio- und Fernsehsendungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Hit&Win

Markeneintragung: Die Markennummer 686987 gehört zu der Wortmarke «Hit&Win» von Grand Casino Luzern AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 686987 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 686987 gehört dem Inhaber Grand Casino Luzern AG Haldenstrasse 6, 6006 Luzern CH. Grand Casino Luzern AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke Hit&Win mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Hit&Win, eingetragen durch Grand Casino Luzern AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.