Details zur Marke RESTAURANT LE CÈDRE Spécialités Libanaises ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62779/2015
Bildmarke
RESTAURANT LE CÈDRE Spécialités Libanaises ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.03.2016
Hinterlegungsdatum
16.10.2015
Eintragsänderung
23.03.2016
Ablauf Schutzfrist
16.10.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 33, 35, 43
Inhaber
Vertreter
Adriel Caro, Scheideggstrasse 73
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Backwaren und Konditorwaren libanesischer Herkunft.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere) insbesondere Wein; alle vorgenannten Waren libanesischer Herkunft.
Klasse 35
Detailhandel; Geschäftsführung insbesondere von Restaurants.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Betrieb von Restaurants; Dienstleistungen eines Restaurants; Catering; Take-Away; Vermietung von Räumen für Bankette und gesellschaftliche Anlässe.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RESTAURANT LE CÈDRE Spécialités Libanaises ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 685663 gehört zu der Bildmarke «-» von Cèdre-Maurice AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 685663 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. März 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 685663 gehört dem Inhaber Cèdre-Maurice AG Badenerstrasse 78, 8004 Zürich CH. Cèdre-Maurice AG wird vertreten durch Kanzlei Caro Adriel Caro, Scheideggstrasse 73, 8038 Zürich CH.
Marke RESTAURANT LE CÈDRE Spécialités Libanaises ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RESTAURANT LE CÈDRE Spécialités Libanaises ((fig.)), eingetragen durch Cèdre-Maurice AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
