Details zur Marke DON GUSTO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51701/2016
Bildmarke
DON GUSTO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.03.2016
Hinterlegungsdatum
12.02.2016
Eintragsänderung
14.03.2016
Ablauf Schutzfrist
12.02.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 33
Inhaber
Lismeracker 22
5014 Gretzenbach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse; rohe und nicht verarbeitete Samenkörner und Sämereien; frisches Obst und Gemüse; natürliche Pflanzen und Blumen; lebende Tiere; Futtermittel, Malz.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Zusammenfassung zum Markeneintrag DON GUSTO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 685233 gehört zu der Bildmarke «-» von Hans Bauen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 685233 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 685233 gehört dem Inhaber Hans Bauen Lismeracker 22, 5014 Gretzenbach CH. Der Inhaber Hans Bauen hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke DON GUSTO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DON GUSTO ((fig.)), eingetragen durch Hans Bauen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)
