Home  »  Meldung vom 15.12.2023  »  FARRIERTEC SUISSE von AM Suisse

Bildmarke FARRIERTEC SUISSE von AM Suisse (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 07.03.2016

Bildmarke 684954

Details zur Marke FARRIERTEC SUISSE ((fig.))

Gesuch Nr.

65787/2015

Bildmarke

FARRIERTEC SUISSE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.03.2016

Hinterlegungs­datum

16.12.2015

Eintragsänderung

07.03.2016

Ablauf Schutzfrist

16.12.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 37, 38, 41, 42, 45

Farbanspruch

Das in der Marke enthaltene Kreuz wird weder in Weiss auf rotem Grund noch in Rot auf weissem Grund noch in einer anderen zu Verwechslungen mit dem Schweizer Kreuz oder dem Zeichen des Roten Kreuzes führenden Farbe wiedergegeben.

Inhaber

AM Suisse
Seestrasse 105
8002 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Datenträger aller Art; Computer-Software; Applikationsprogramme; herunterladbare elektronische Daten; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; herunterladbare elektronische Publikationen.

Klasse 16

Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Agenden; Fotografien; Poster; Schreibwaren; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; Broschüren, Publikationen, Zeitungen, Zeitschriften, Kataloge, Bücher.

Klasse 35

Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) in wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, sozialen, finanziellen und kulturellen Bereichen; Geschäftsberatungsdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Auftritt nach aussen (Corporate Identity und Corporate Design), mit Geschäftsstrategien, -management und -tätigkeiten; Nachforschung, Analyse und Beratung in den Gebieten Geschäftsstrategien, -management und -tätigkeiten; Unternehmensberatung, insbesondere Betreuung von Verbandsmitgliedern in betrieblicher Hinsicht (Coaching) und Begleitung von betriebsspezifischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung sowie Durchführung von Kriseninterventionen; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Werbung, einschliesslich Planung und Durchführung von Werbekampagnen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produkt- und Dienstleistungsinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Förderung durch Werbung (Sponsoring); Aufstellung, Herausgabe und Auswertung von Statistiken; Marketing; Marktforschung und -analysen; Meinungsforschung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten, einschliesslich betriebswirtschaftliche Beratung; Zusammenstellen und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Organisation und Durchführung von Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche Zwecke; Lobbyingdienste (auch politische) für wirtschaftliche Zwecke; Weiterentwicklung betriebsspezifischer Abläufe von Unternehmen der Metallbaubranche.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; finanzielles Sponsoring im Bereich von Kultur, Sport, Wissenschaft, Erziehung, Entwicklungshilfe und Forschung; finanzielle Förderung (Sponsoring) von wissenschaftlichen Anlässen.

Klasse 37

Bauwesen; Reparaturwesen; Installations- und Wartungsarbeiten.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse im Internet sowie in anderen Kommunikationsnetzen, insbesondere für die Bereiche Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Bereitstellung des Zugriffs auf ein Internet-Portal; Zurverfügungstellen des Zugriffs auf Datenbanken mit Internetadressen und Links; Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern in Bezug auf verschiedene Themen; Internetdienste, nämlich Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse mit Informationen, Standorten und anderen Ressourcen, in einem weltweiten Computernetz; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.

Klasse 41

Veröffentlichung und Herausgabe von Wissenschafts-, Wirtschafts- und Sozialstudien und -beiträgen in Druckereierzeugnissen, insbesondere Zeitungen und Zeitschriften sowie Online-Herausgabe der genannten Studien und Beiträge; Produktion von Filmen und Fernsehsendungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und anderen gesellschaftlichen Anlässen; Verleihung von Preisen; Ausbildung; Weiterbildung; Durchführung von Workshops, Seminaren und Studiengängen; Durchführung von öffentlichen und nicht öffentlichen Diskussionsforen zu wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, sozialen, finanziellen und kulturellen Themen; Organisation und Durchführung von Wirtschafts- und Firmenanlässen sowie andern Anlässen in Form von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Organisation und Durchführung von kulturellen Anlässen.

Klasse 42

Qualitätsprüfung, nämlich Bewertung und Zertifizierung von Betrieben der Metallbaubranche sowie von Einrichtungen und Installationen für die Metallbaubranche; Qualitätsprüfung, nämlich Bewertung und Zertifizierung von Ausbildungs-, Weiterbildungs-, Qualitätssicherungs- und Umweltmanagement-Systemen von Betrieben der Metallbaubranche; technologische Dienstleistungen und Erstellen von diesbezüglichen Gutachten; Konformitätsprüfungen und Durchführung von Machbarkeitsstudien im Metallbausektor; gutachterliche Unterstützung im Bereich Metallbau; Konformitätsprüfungen und Durchführung von Machbarkeitsstudien im Zusammenhang mit Projekten des Metallbausektors; Entwicklung von betriebsspezifischer Computer Software; Qualitätskontrolle; Durchführung technischer Projektstudien; Prüfung betriebsspezifischer Abläufe von Unternehmen der Metallbaubranche; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Zurverfügungstellung einer Internet basierten Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.

Klasse 45

Lobbyingdienste ausser für wirtschaftliche Zwecke; Juristische Beratungs- und Vertretungsdienstleistungen; Mediation; Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten; Beratungs- und Instruktionsdienstleistungen auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und des Arbeitsrechts.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag FARRIERTEC SUISSE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 684954 gehört zu der Bildmarke «-» von AM Suisse. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 684954 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 684954 gehört dem Inhaber AM Suisse Seestrasse 105, 8002 Zürich CH. Der Inhaber AM Suisse hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke FARRIERTEC SUISSE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FARRIERTEC SUISSE ((fig.)), eingetragen durch AM Suisse, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.