Details zur Marke JINDUN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65395/2015
Bildmarke
JINDUN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.02.2016
Hinterlegungsdatum
08.12.2015
Eintragsänderung
29.02.2016
Ablauf Schutzfrist
08.12.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18
Inhaber
Lingli No. 30, Lingli Village
Shenghuang Town, Minqing County, Fujian Province CN
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Kneiferschnüre; Kneiferetuis; Brillen (Optik); Brillengläser; Brillenfassungen, -gestelle; Kneiferfassungen; Kneifer (Augengläser); Kontaktlinsen; Brillenetuis; Sonnenbrillen.
Klasse 14
Legierungen aus Edelmetall; Schmuckkästen (Schatullen oder Behältnisse); Armbänder (Schmuck); Halsketten (Schmuck); Schmuckwaren, Juwelierwaren; Uhren; Armbanduhren; Uhrenarmbänder; Uhrketten; elektrische Uhren.
Klasse 18
Tierhäute; Geldbörsen; Reisekoffer; Rucksäcke; Handtaschen; Brieftaschen; Schlüsseletuis; Lederriemen (Gurte) (Sattlerei); Regenschirme; Spazierstöcke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JINDUN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 684634 gehört zu der Bildmarke «-» von KaiBiao Chen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 684634 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Mai 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 684634 gehört dem Inhaber KaiBiao Chen Lingli No. 30, Lingli Village, Shenghuang Town, Minqing County, Fujian Province CN. KaiBiao Chen wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke JINDUN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JINDUN ((fig.)), eingetragen durch KaiBiao Chen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
