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Bildmarke SFP Swiss Finance & Property Group von Swiss ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.02.2016

Bildmarke 684600

Details zur Marke SFP Swiss Finance & Property Group ((fig.))

Gesuch Nr.

50669/2016

Bildmarke

SFP Swiss Finance & Property Group ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

29.02.2016

Hinterlegungs­datum

18.01.2016

Eintragsänderung

29.02.2016

Ablauf Schutzfrist

18.01.2026

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

36

Inhaber

Swiss Finance & Property AG
Seefeldstrasse 275
8008 Zürich CH
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Finanzwesen, Finanzgeschäfte, Geldgeschäfte, Finanzdienstleistungen, Vermögensverwaltung, Investmentgeschäfte, Finanzierungen, Anlageberatung, finanzielle Beratung; Immobilienwesen; Versicherungswesen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SFP Swiss Finance & Property Group ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 684600 gehört zu der Bildmarke «-» von Swiss Finance & Property AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 684600 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 684600 gehört dem Inhaber Swiss Finance & Property AG Seefeldstrasse 275, 8008 Zürich CH. Swiss Finance & Property AG wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.


Marke SFP Swiss Finance & Property Group ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SFP Swiss Finance & Property Group ((fig.)), eingetragen durch Swiss Finance & Property AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.