Details zur Marke WHO DO YOU WANT TO BE TODAY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64031/2015
Wortmarke
WHO DO YOU WANT TO BE TODAY
Eintrag ins Markenregister
09.02.2016
Hinterlegungsdatum
10.11.2015
Eintragsänderung
09.02.2016
Ablauf Schutzfrist
10.11.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
14, rue Royale
75008 Paris FR
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Parfums, eaux de toilette; gels et sels pour le bain et la douche non à usage médical; savons de toilette; déodorants corporels; cosmétiques notamment crèmes, laits, lotions, gels et poudres pour le visage, le corps et les mains; laits, gels et huiles de bronzage et après-soleil (cosmétiques); produits de maquillage; shampooings; gels, mousses, baumes et produits sous la forme d'aérosol pour le coiffage et le soin des cheveux; laques pour les cheveux; colorants et produits pour la décoloration des cheveux; produits pour l'ondulation et la mise en plis des cheveux; huiles essentielles.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WHO DO YOU WANT TO BE TODAY
Markeneintragung: Die Markennummer 683785 gehört zu der Wortmarke «WHO DO YOU WANT TO BE TODAY» von L'ORÉAL. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 683785 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Oktober 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 683785 gehört dem Inhaber L'ORÉAL 14, rue Royale, 75008 Paris FR. L'ORÉAL wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,lic. iur. Barbara Gehri Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke WHO DO YOU WANT TO BE TODAY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WHO DO YOU WANT TO BE TODAY, eingetragen durch L'ORÉAL, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)