Details zur Marke LiluPanda ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62189/2015
Bildmarke
LiluPanda ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.01.2016
Hinterlegungsdatum
05.10.2015
Eintragsänderung
26.01.2016
Ablauf Schutzfrist
05.10.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35
Inhaber
Rue Mauverney 28
1196 Gland CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse, insbesondere für Kleinkinder; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 35
Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit, nämlich Orientierung der Öffentlichkeit oder interessierter Kreise (insbesondere für Kinder) über die Tätigkeiten im Bereich Umwelt, Natur, Wirtschaft und Politik; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LiluPanda ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 683247 gehört zu der Bildmarke «-» von WWF - World Wide Fund for Nature,(Formerly World Wildlife Fund). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 683247 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 683247 gehört dem Inhaber WWF - World Wide Fund for Nature,(Formerly World Wildlife Fund) Rue Mauverney 28, 1196 Gland CH. Der Inhaber WWF - World Wide Fund for Nature,(Formerly World Wildlife Fund) hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke LiluPanda ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LiluPanda ((fig.)), eingetragen durch WWF - World Wide Fund for Nature,(Formerly World Wildlife Fund), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VD (Kanton Markeninhaber)
