Details zur Marke Trishna
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63220/2015
Wortmarke
Trishna
Eintrag ins Markenregister
13.01.2016
Hinterlegungsdatum
23.10.2015
Eintragsänderung
13.01.2016
Ablauf Schutzfrist
23.10.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 18, 25
Inhaber
Haldenstrasse 5
6340 Baar CH
Vertreter
Haldenstrasse 5, Postfach
6341 Baar CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Trishna
Markeneintragung: Die Markennummer 682922 gehört zu der Wortmarke «Trishna» von S. MALHOTRA & CO. AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 682922 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 682922 gehört dem Inhaber S. MALHOTRA & CO. AG Haldenstrasse 5, 6340 Baar CH. S. MALHOTRA & CO. AG wird vertreten durch FISCOM Consulting GmbH Haldenstrasse 5, Postfach, 6341 Baar CH.
Marke Trishna mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Trishna, eingetragen durch S. MALHOTRA & CO. AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)