Details zur Marke Groupe Mutuel HomeProtect ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53576/2015
Bildmarke
Groupe Mutuel HomeProtect ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.01.2016
Hinterlegungsdatum
03.11.2015
Eintragsänderung
07.01.2016
Ablauf Schutzfrist
03.11.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Groupe Mutuel HomeProtect ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 682632 gehört zu der Bildmarke «-» von Groupe Mutuel Assurances GMA SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 682632 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 682632 gehört dem Inhaber Groupe Mutuel Assurances GMA SA Rue des Cèdres 5, 1920 Martigny CH. Der Inhaber Groupe Mutuel Assurances GMA SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Groupe Mutuel HomeProtect ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Groupe Mutuel HomeProtect ((fig.)), eingetragen durch Groupe Mutuel Assurances GMA SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VS (Kanton Markeninhaber)
