Home  »  Meldung vom 29.02.2016  »  Marke PANAPROMO von Panapromo

Wortmarke PANAPROMO von Panapromo - Markeneintrag Nr. 682591


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 06.01.2016



Details zur Marke PANAPROMO

Gesuch Nr.

56536/2015

Wortmarke

PANAPROMO

Eintrag ins Markenregister

06.01.2016

Hinterlegungs­datum

02.06.2015

Eintragsänderung

06.01.2016

Ablauf Schutzfrist

02.06.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41, 45

Inhaber

Panapromo
Rogelio Tribaldos-Alba, Löwenstrasse 40
8021 Zürich CH
 

Vertreter

Wild Schnyder AG
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Förderung von Geschäftsbeziehungen; Werbung für Unternehmen; Verkaufsförderung für Dritte; Marketing und Werbung; Marktforschung; Beratung bei der Abwicklung von Handelsgeschäften für Dritte; Vermittlung, Abschluss und Abwicklung von Handelsgeschäften und Handelsverträgen für Dritte; Organisation des Austauschs zwischen Käufern und Verkäufern; Dienstleistungen im Zusammenhang mit Datenbanken, nämlich Sammeln, Organisieren und Systematisierung von Daten; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Bereitstellen von Informationen, einschliesslich Bereitstellen von Informationen über globale Computernetzwerke (Internet), betreffend Geschäftsangelegenheiten und Geschäftstransaktionen; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Ermittlungen und Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten; Aufstellung von Kosten-Preisanalysen; Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Wertermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Sponsorensuche; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Handelsmessen für wirtschaftliche und verkaufsfördernde Zwecke.

Klasse 36

Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Investmentgeschäfte; Investitionsberatung; Bereitstellen von Anlagemöglichkeiten und Erteilen von Finanzauskünften, auch über globale Computernetzwerke (Internet); finanzielle Förderung; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Immobilienwesen; Versicherungsberatung.

Klasse 41

Informationskampagnen (Erziehung, Ausbildung; kulturelle Aktivitäten); Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Tagungen, Seminaren und Workshops (Ausbildung); Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Internet-Chatrooms; Bereitstellen elektronischer Publikationen (nicht herunterladbar); Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Veröffentlichung von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Auskünfte in Bezug auf Veranstaltungen in den Bereichen Kultur, Sport und Ausbildung sowie Weiterbildung.

Klasse 45

Rechtsberatung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag PANAPROMO

Markeneintragung: Die Markennummer 682591 gehört zu der Wortmarke «PANAPROMO» von Panapromo. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 682591 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Februar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 682591 gehört dem Inhaber Panapromo Rogelio Tribaldos-Alba, Löwenstrasse 40, 8021 Zürich CH. Panapromo wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.


Marke PANAPROMO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke PANAPROMO, eingetragen durch Panapromo, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.