Details zur Marke HOUSE C.G. JUNG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52565/2015
Bildmarke
HOUSE C.G. JUNG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.12.2015
Hinterlegungsdatum
27.11.2015
Eintragsänderung
29.12.2015
Ablauf Schutzfrist
27.11.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Inhaber
Seestrasse 228
8700 Küsnacht CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Bücher; Zeitschriften; Postkarten; Plakate; Kataloge; Fotografien; Verpackungsbeutel, -hüllen, -taschen aus Papier oder Kunststoff.
Klasse 41
Museumsdienste; Betrieb von Museen (Darbietung, Ausstellungen); Organisation, Durchführung und Leitung von Konferenzen, Tagungen, Kongressen, Vorlesungen, Vorträgen, Ausstellungen, Tageskursen, Fernkursen, Workshops, Konzerten, Seminaren, Kolloquien und Symposien für kulturelle oder Unterhaltungs- und Unterrichtszwecke; Vermietung von Kunstwerken; Veröffentlichung oder Herausgabe von Büchern, Magazinen, Zeitschriften und Mitteilungsblättern; bibliothekarische Dienstleistungen für die Konsultation von Literatur und Dokumentationsakten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HOUSE C.G. JUNG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 682208 gehört zu der Bildmarke «-» von Stiftung C.G. Jung Küsnacht. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 682208 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 682208 gehört dem Inhaber Stiftung C.G. Jung Küsnacht Seestrasse 228, 8700 Küsnacht CH. Der Inhaber Stiftung C.G. Jung Küsnacht hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke HOUSE C.G. JUNG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HOUSE C.G. JUNG ((fig.)), eingetragen durch Stiftung C.G. Jung Küsnacht, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
