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Bildmarke WIR bank von WIR Bank (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 24.12.2015

Bildmarke 682035

Details zur Marke WIR bank ((fig.))

Gesuch Nr.

61273/2015

Bildmarke

WIR bank ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

24.12.2015

Hinterlegungs­datum

16.09.2015

Eintragsänderung

24.12.2015

Ablauf Schutzfrist

16.09.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 38, 41

Inhaber

WIR Bank
Auberg 1
4002 Basel CH
 

Vertreter

BOHEST AG
Holbeinstrasse 36-38
4051 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; insbesondere Werbung für bargeldlose Zahlungseinheit; Hilfe bei der Durchführung von Geschäften oder Handelsverrichtungen eines Industrie- oder Handelsunternehmens; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung; Organisation von Ausstellungen und Messen mit wirtschaftlichem Zweck; Werbung unter Verwendung aller Medienarten und Verbreitungsmittel, insbesondere Verteilung und Versand von Prospekten und Drucksachen; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Herausgabe von Werbetexten; Direktversand von Werbematerial; Public Relations; Verteilen von Werbematerialien in Personen- und Sachverzeichnissen; Verbreiten von Werbung und Angeboten; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren sowie über die Erbringung und den Bezug von Dienstleistungen.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Beleihen von mobilen und immobilen Gebrauchsgütern; Zurverfügungstellung einer bargeldlosen Zahlungseinheit; Betreiben einer Clearing- (Verrechnungs-) stelle für bargeldlose Zahlungseinheit; Investitionsberatung; Beratung der Benützer der bargeldlosen Zahlungseinheit bezüglich Verwendung und Plazierung derselben; Kreditgewährung in bargeldloser Zahlungseinheit; Vergabe von Bargeldkrediten; Ausgabe von Debit- und Kreditkarten, Ausgabe bargeldloser Zahlungseinheit gegen Bargeld; Organisation von An- und Verkauf der bargeldlosen Zahlungseinheit gegen Bargeld; Ausgabe von Gutscheinen und Wertmarken; Maklerdienste in Bezug auf bargeldlose Zahlungseinheit; Bank- und Sparkassengeschäfte; Immobilienverwaltung und -vermittlung; Vermietung von Wohnungen; elektronischer Transfer von bargeldloser Zahlungseinheit und Bargeld; Handel mit Anteilscheinen, die an der Stammanteilsbörse gehandelt werden.

Klasse 38

Telekommunikation, insbesondere Informationsübermittlung unter Verwendung aller Medienarten und Verbreitungsmittel, namentlich Informationsverbreitung auf elektronischen Datenbanken; Bildschirmtextdienst.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung, insbesondere Durchführung von Anlässen wie namentlich Aus- und Fortbildungsseminare und -tagungen, Vorträge und Konferenzen; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten, insbesondere Durchführung von Anlässen wie namentlich Anlässe bildender, kultureller und unterhaltender Natur; Organisation von Ausstellungen und Messen zu Unterhaltungs-, Bildungs- sowie kulturellen Zwecken; Herausgabe von Texten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag WIR bank ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 682035 gehört zu der Bildmarke «-» von WIR Bank. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 682035 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 682035 gehört dem Inhaber WIR Bank Auberg 1, 4002 Basel CH. WIR Bank wird vertreten durch BOHEST AG Holbeinstrasse 36-38, 4051 Basel CH.


Marke WIR bank ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WIR bank ((fig.)), eingetragen durch WIR Bank, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.