Home  »  Meldung vom 11.05.2016  »  Marke GETDONE von Bank of America Corporation

Wortmarke GETDONE von Bank of America Corporation - ... 681953


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.12.2015



Details zur Marke GETDONE

Gesuch Nr.

57721/2015

Wortmarke

GETDONE

Eintrag ins Markenregister

23.12.2015

Hinterlegungs­datum

29.06.2015

Eintragsänderung

23.12.2015

Ablauf Schutzfrist

29.06.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

36

Inhaber

Bank of America Corporation
100 North Tryon Street
28255 Charlotte, North Carolina US
 

Vertreter

Meisser & Partners AG
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; elektronische Finanzhandelsdienstleistungen; Investition von Fonds für Dritte; Finanzdienstleistungen in der Art der Zurverfügungstellung einer algorithmischen Handelsstrategie; Bereitstellen von Finanzinformationen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GETDONE

Markeneintragung: Die Markennummer 681953 gehört zu der Wortmarke «GETDONE» von Bank of America Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 681953 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Mai 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 681953 gehört dem Inhaber Bank of America Corporation 100 North Tryon Street, 28255 Charlotte, North Carolina US. Bank of America Corporation wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.


Marke GETDONE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GETDONE, eingetragen durch Bank of America Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.