Details zur Marke HOTELIER DES JAHRES ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58492/2015
Bildmarke
HOTELIER DES JAHRES ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.12.2015
Hinterlegungsdatum
13.11.2015
Eintragsänderung
02.12.2015
Ablauf Schutzfrist
13.11.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Thurgauerstrasse 54
8050 Zürich CH
Vertreter
Talacker 50
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Online-Werbung und -Marketing; Beratung in Bezug auf Verwaltung und Leitung von Hotels.
Klasse 41
Organisation von Wettbewerben und Preisverleihungen; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen).
Klasse 42
Prüfung, Analyse und Bewertung von Waren und Dienstleistungen Dritter für Zertifizierungszwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HOTELIER DES JAHRES ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 681115 gehört zu der Bildmarke «-» von smarket ag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 681115 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 681115 gehört dem Inhaber smarket ag Thurgauerstrasse 54, 8050 Zürich CH. smarket ag wird vertreten durch Reichenbach Rechtsanwälte AG Talacker 50, 8001 Zürich CH.
Marke HOTELIER DES JAHRES ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HOTELIER DES JAHRES ((fig.)), eingetragen durch smarket ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
