Details zur Marke JAGD LIEBE EST. 2013 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00381/2015
Bildmarke
JAGD LIEBE EST. 2013 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.11.2015
Hinterlegungsdatum
26.08.2015
Eintragsänderung
30.11.2015
Ablauf Schutzfrist
26.08.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
13, 18, 21, 25
Inhaber
Lättenweg 23
8335 Hittnau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 13
Schusswaffen; Munition und Geschosse; Sprengstoffe; Feuerwerkskörper.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 21
Behälter und Geräte für den Haushalt und die Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JAGD LIEBE EST. 2013 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 680991 gehört zu der Bildmarke «-» von JAGDLIEBE GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 680991 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. November 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 680991 gehört dem Inhaber JAGDLIEBE GmbH Lättenweg 23, 8335 Hittnau CH. Der Inhaber JAGDLIEBE GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke JAGD LIEBE EST. 2013 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JAGD LIEBE EST. 2013 ((fig.)), eingetragen durch JAGDLIEBE GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
