Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55507/2015
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.11.2015
Hinterlegungsdatum
08.05.2015
Eintragsänderung
03.11.2015
Ablauf Schutzfrist
08.05.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
20, 28, 35, 37, 39, 40, 41, 43, 44
Löschdatum
03.12.2025
Inhaber
Zwyssigstrasse 28, Postfach
9001 St. Gallen CH
Vertreter
Grundstrasse 60 B
8712 Stäfa CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 20
Möbel.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug.
Klasse 35
Betreuung von Mitarbeitern in betrieblicher Hinsicht (Coaching).
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Schreinereiarbeiten.
Klasse 39
Verpackung und Transport von Waren.
Klasse 40
Materialbearbeitung, nämlich Metallbearbeitung, Holzbearbeitung, Kunststoffbearbeitung.
Klasse 41
Zurverfügungstellung von Ausbildung und Weiterbildung; Veranstaltungen jeglicher Art.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen; Catering-Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen.
Klasse 44
Psychologische und psychosoziale Betreuung, psychologische und psychosoziale Beratungs- und Therapie-Dienstleistungen; Dienstleistungen von Pflegeheimen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 679959 gehört zu der Bildmarke «-» von VALIDA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 679959 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. November 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 679959 gehört dem Inhaber VALIDA Zwyssigstrasse 28, Postfach, 9001 St. Gallen CH. VALIDA wird vertreten durch Phaenomina GmbH Grundstrasse 60 B, 8712 Stäfa CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch VALIDA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
