Details zur Marke The Hotel of Life
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58515/2015
Wortmarke
The Hotel of Life
Eintrag ins Markenregister
07.10.2015
Hinterlegungsdatum
16.07.2015
Eintragsänderung
07.10.2015
Ablauf Schutzfrist
16.07.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 43
Inhaber
Allmendstrasse 8
3629 Kiesen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Hotel of Life
Markeneintragung: Die Markennummer 678898 gehört zu der Wortmarke «The Hotel of Life» von Christoph Urech. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 678898 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Oktober 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 678898 gehört dem Inhaber Christoph Urech Allmendstrasse 8, 3629 Kiesen CH. Der Inhaber Christoph Urech hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke The Hotel of Life mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Hotel of Life, eingetragen durch Christoph Urech, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)