Home  »  Meldung vom 01.10.2015  »  SAMIN von SAMIN Co.

Bildmarke SAMIN von SAMIN Co. (Markenregister)


Land des Markeninhabers: Iran  IR (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 01.10.2015

Bildmarke 678635

Details zur Marke SAMIN ((fig.))

Gesuch Nr.

60281/2015

Bildmarke

SAMIN ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

01.10.2015

Hinterlegungs­datum

27.08.2015

Eintragsänderung

01.10.2015

Ablauf Schutzfrist

27.08.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 39, 41

Inhaber

SAMIN Co.
Unit 1, Faraz Building, Shahid Madani Square, Mahan Boulevard, Jahanshahr
Karaj IR
 

Vertreter

Dr. Azim Fazlipour
c/o Treufin Reuter AG, Fortunagasse 15 (Rennweg)
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.

Klasse 39

Transport; emballage et entreposage de marchandises; organisation de voyages.

Klasse 41

Éducation; formation; divertissement; activités sportives et culturelles.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SAMIN ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 678635 gehört zu der Bildmarke «-» von SAMIN Co.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 678635 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Oktober 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 678635 gehört dem Inhaber SAMIN Co. Unit 1, Faraz Building, Shahid Madani Square, Mahan Boulevard, Jahanshahr, Karaj IR. SAMIN Co. wird vertreten durch Dr. Azim Fazlipour c/o Treufin Reuter AG, Fortunagasse 15 (Rennweg), 8001 Zürich CH.


Marke SAMIN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SAMIN ((fig.)), eingetragen durch SAMIN Co., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.