Details zur Marke BOY FRIEND CHANEL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65010/2014
Bildmarke
BOY FRIEND CHANEL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.09.2015
Hinterlegungsdatum
04.09.2015
Eintragsänderung
29.09.2015
Ablauf Schutzfrist
04.09.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Inhaber
Burgstrasse 26
8750 Glarus CH
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Montres; bracelets de montres; mouvements d'horlogerie; pendules; horloges; boîtes (cabinets) d'horloges; chronomètres; cadrans (horlogerie); étuis et écrins pour l'horlogerie; étuis et écrins pour la bijouterie; chaines de montres, verre de montres, articles de joaillerie, articles de bijouterie, bracelets, broches, pendentifs, boutons manchettes; pierres précieuses; chaines, breloques (bijouterie); boucles d'oreilles; ornements de chapeau (bijouterie); épingles (bijouterie), médailles, colliers, bagues; épingles de cravates, strass, bijoux, réveille-matin; boites en métaux précieux, coffrets à bijoux; porte-clefs en métaux précieux.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BOY FRIEND CHANEL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 678523 gehört zu der Bildmarke «-» von Chanel SARL. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 678523 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. September 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 678523 gehört dem Inhaber Chanel SARL Burgstrasse 26, 8750 Glarus CH. Chanel SARL wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke BOY FRIEND CHANEL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BOY FRIEND CHANEL ((fig.)), eingetragen durch Chanel SARL, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GL (Kanton Markeninhaber)
