Details zur Marke Hybrid Contact
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55322/2015
Wortmarke
Hybrid Contact
Eintrag ins Markenregister
10.09.2015
Hinterlegungsdatum
04.05.2015
Eintragsänderung
10.09.2015
Ablauf Schutzfrist
04.05.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
10, 20, 24
Löschdatum
27.11.2025
Inhaber
Horbeller Strasse 11
50858 Köln DE
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Matratzen (einschliesslich Auflagematratzen), Betten (einschliesslich Wasserbetten), Kissen, Kopfkissen, Heizdecken, Heizkissen (elektrisch), Luftmatratzen, Luftkissen, sämtliche Waren für medizinische Zwecke; Vibratoren für Betten; Unterlagen für Inkontinente; orthopädische Artikel;.
Klasse 20
Matratzen (einschliesslich Auflagematratzen), Betten (einschliesslich Wasserbetten), Kissen, Kopfkissen, Nackenrollen, sämtliche Waren für nicht medizinische Zwecke; Bettzeug (soweit in Klasse 20 enthalten); Lattenroste für Betten; Bettgestelle;.
Klasse 24
Bettdecken, Bettwäsche, (soweit in Klasse 24 enthalten);.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Hybrid Contact
Markeneintragung: Die Markennummer 677625 gehört zu der Wortmarke «Hybrid Contact» von Matratzen Concord GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 677625 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 677625 gehört dem Inhaber Matratzen Concord GmbH Horbeller Strasse 11, 50858 Köln DE. Matratzen Concord GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke Hybrid Contact mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Hybrid Contact, eingetragen durch Matratzen Concord GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)