Home  »  Meldung vom 14.08.2015  »  SwissPlaces.ch von Peter Stoop

Bildmarke SwissPlaces.ch von Peter Stoop (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.08.2015

Bildmarke 676681

Details zur Marke SwissPlaces.ch ((fig.))

Gesuch Nr.

53102/2015

Bildmarke

SwissPlaces.ch ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

14.08.2015

Hinterlegungs­datum

28.07.2015

Eintragsänderung

14.08.2015

Ablauf Schutzfrist

28.07.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

36, 43

Inhaber

Peter Stoop
Gerenstrasse 53
8820 Wädenswil CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf Immobilien über das Internet; Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SwissPlaces.ch ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 676681 gehört zu der Bildmarke «-» von Peter Stoop. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 676681 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 676681 gehört dem Inhaber Peter Stoop Gerenstrasse 53, 8820 Wädenswil CH. Der Inhaber Peter Stoop hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke SwissPlaces.ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SwissPlaces.ch ((fig.)), eingetragen durch Peter Stoop, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.