Details zur Marke Kaffee Klatsch ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58091/2015
Bildmarke
Kaffee Klatsch ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.07.2015
Hinterlegungsdatum
07.07.2015
Eintragsänderung
23.07.2015
Ablauf Schutzfrist
07.07.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 30, 32, 35, 41, 43, 45
Inhaber
Promenade 42
7270 Davos Platz CH
Vertreter
Promenade 60
7270 Davos Platz CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbindeartikel; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Papierservietten, Speisekarten, Broschüren, Druckschriften; Poster und Plakate; Grusskarten; Geschenkverpackungen; Papiertüten; wiederverwendbare und Wegwerftragetaschen aus Kunststoff oder Papier.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze, Kühleis; gemahlener und nicht gemahlener Kaffee, Kräutertees und andere Tees nicht für medizinische Zwecke; Kaffee-, Tee-, Kakao- und Espressogetränke und Getränke auf der Basis von Kaffee und/oder Espresso; Getränke auf der Basis von Tee; Backwaren einschliesslich Kleingebäck, Muffins, Scones, Kekse, Plätzchen, feine Backwaren und Brot; belegte Brote und Sandwiches; Waren aus Schokolade und Konditoreiwaren; Getreideprodukte aus Vollkorn, Früchte enthaltend; Fertigkaffee; Fertigtee; Eiscreme; Schokolade, Süssigkeiten und Konditoreiprodukte.
Klasse 32
Alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Geschäftsführung und Unternehmensberatung; Zurverfügungstellen von betrieblichem Fachwissen bei der Gründung und/oder beim Betreiben von Restaurants, Cafés, Kaffeehäusern und Imbissen; Detailhandel mit Kaffee, Tee, Kakao, verpackten und zubereiteten Fertignahrungsmitteln, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle und Werbezwecke.
Klasse 41
Ausbildung; Organisation und Durchführung von Schulungen, Unterhaltungs- und kulturellen Veranstaltungen; Zurverfügungstellen von Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung und kulturellen Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; Betrieb von und Verpflegung von Gästen in Restaurants, Cafés, Cafeterien, Imbissen, Kaffeebars und Kaffeehäusern, Catering; Verpflegung mit Kaffee für Büros; Zubereitung von Nahrungsmitteln; Zubereitung von Speisen und Getränken zum Mitnehmen; Vermietung von Räumen für unterhaltende und kulturelle Veranstaltungen.
Klasse 45
Zurverfügungstellen von Nutzungsbefugnissen an gewerblichen Schutzrechten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Kaffee Klatsch ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 676012 gehört zu der Bildmarke «-» von Kaffeeklatsch Consultatio GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 676012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 676012 gehört dem Inhaber Kaffeeklatsch Consultatio GmbH Promenade 42, 7270 Davos Platz CH. Kaffeeklatsch Consultatio GmbH wird vertreten durch Mattli & Hew Promenade 60, 7270 Davos Platz CH.
Marke Kaffee Klatsch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Kaffee Klatsch ((fig.)), eingetragen durch Kaffeeklatsch Consultatio GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)
