Home  »  Meldung vom 16.07.2015  »  Marke THE MAN IN THE HIGH CASTLE von Amazon Technologies, Inc.

THE MAN IN THE HIGH CASTLE (675698)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 16.07.2015



Details zur Marke THE MAN IN THE HIGH CASTLE

Gesuch Nr.

53680/2015

Wortmarke

THE MAN IN THE HIGH CASTLE

Eintrag ins Markenregister

16.07.2015

Hinterlegungs­datum

27.03.2015

Eintragsänderung

16.07.2015

Ablauf Schutzfrist

27.03.2025

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 38, 41

Inhaber

Amazon Technologies, Inc.
410 Terry Ave N
98109 Seattle, WA US
 

Vertreter

Wild Schnyder AG
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare Tonaufnahmen mit Erziehungs- und/oder Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Teenager; Videoaufnahmen mit Erziehungs- und/oder Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Teenager; herunterladbare Ton- und Bildaufnahmen mit Erziehungs- und/oder Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Teenager; Ton- und Bildaufnahmen in Blu-Ray-, DVD- und CD-Format mit Erziehungs- und/oder Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Teenager; tragbare Tonaufnahmegeräte; tragbare Tonabspielgeräte; Ferngläser; Rechner; Camcorder; Fotoapparate; CDROMs mit Computerspielen und Aktivitäten für Kinder; Mobiltelefone; Zubehör für Mobiltelefone, nämlich, Batterien für Mobiltelefone, Headsets für Mobiltelefone und Ohrhörer für Mobiltelefone; Etuis für Mobiltelefone; Abdeckungen für Mobiltelefone; CD-Abspielgeräte; CD-Aufnahmegeräte; Computerspielprogramme; Computerspielkartuschen und -discs; Computer; Computerhardware; Computertastaturen; Computerbildschirme; Computermäuse; Diskettenlaufwerke für Computer; drahtlose Telefone; dekorative Magnete; digitale Fotoapparate; DVD-Spieler; DVD-Aufnahmegeräte; elektronische persönliche Planer; Etuis für Brillen; Brillen; Kopfhörer; Karaokegeräte; Mikrofone; MP3-Spieler; Mausmatten; Spielfilme mit animierter Unterhaltung, Action-Adventure, Liveaction, Komödie, Musicals, Dramen und Dokumentarfilme; tragbare Stereogeräte; persönliche digitale Assistenten (PDA); Drucker; Funkgeräte; Sonnenbrillen; Telefone; Fernsehgeräte; Videokameras; Videokassettenrekorder; Videokassettenspieler; Videospielkassetten; Videospieldiscs; Videotelefone; tragbare Sprechfunkgeräte; Lautsprecher.

Klasse 38

Zur Verfügung stellen des Zugangs zu einer Webseite mit Blogs und nicht-herunterladbaren Publikationen in der Art von Büchern, illustrierten Romanen, Comicheften und Drehbüchern über verschiedene Themen; zur Verfügung stellen des Zuganges zu einer Webseite mit Unterhaltungsinformationen, Ton-, Video- und Prosapräsentationen, und online nicht-herunterladbare Publikationen in der Art von Belletristik und Sachbüchern, illustrierten Romanen und Comicbüchern, alle im Bereich Unterhaltung über Themen aller Art; zur Verfügung stellen des Zugangs zu einer Video-on-Demand-Webseite mit nicht-herunterladbaren Kinofilmen und Filmen; zur Verfügung stellen des Zugangs zu einer Webseite mit nicht-herunterladbaren Videos im Bereich von Filmen, Fernsehshows, und Filmtrailern über Themen aller Art; zur Verfügung stellen des Zugangs zu einer durchsuchbaren on-line Unterhaltungsdatenbank mit on-line nicht-herunterladbarer Musik, Filmen, Fernsehshows, Multimedienpräsentationen im Bereich von Unterhaltung, Tondateien mit Musik, Comicbüchern, und Publikationen in der Art von Unterhaltung über Themen aller Art.

Klasse 41

Unterhaltung in der Art einer Fernsehkinderserie; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, eine fortlaufende Kinderserie durch Fernsehen, Kabel, das Internet und drahtlose Kommunikationsnetzwerke zur Verfügung gestellt; zur Verfügung stellen von on-line nicht-herunterladbaren Comicbüchern und illustrierte Romane; zur Verfügung stellen von Blogs und nicht-herunterladbaren Publikationen in der Art von Büchern, illustrierten Romanen, Comicheften und Drehbüchern über verschiedene Themen; zur Verfügung stellen von Unterhaltungsinformationen, Ton-, Video- und Prosapräsentationen, und online nicht-herunterladbare Publikationen in der Art von Belletristik und Sachbüchern, illustrierten Romanen und Comicbüchern, alle im Bereich Unterhaltung über Themen aller Art; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Vermittlung und Durchführung von Wettbewerben; zur Verfügung stellen von Nachrichten und Informationen im Bereich Unterhaltung in Bezug auf Wettbewerbe, Video-, Ton- und Prosapräsentationen und Publikationen alle im Bereich von Unterhaltung; zur Verfügung stellen von on-line Rezensionen von Fernsehshows und Filmen; zur Verfügung stellen von nicht-herunterladbaren Kinofilmen und Filmen; zur Verfügung stellen von nicht-herunterladbaren Videos im Bereich von Filmen, Fernsehshows, und Filmtrailern über Themen aller Art; zur Verfügung stellen von on-line nicht-herunterladbarer Musik, Filmen, Fernsehshows, Multimedienpräsentationen im Bereich von Unterhaltung, Tondateien mit Musik, Comicbüchern, und Publikationen in der Art von Unterhaltung über Themen aller Art; und zur Verfügung stellen von Unterhaltung, Filmen und Fernsehshows via soziale Netzwerke.

Zusammenfassung zum Markeneintrag THE MAN IN THE HIGH CASTLE

Markeneintragung: Die Markennummer 675698 gehört zu der Wortmarke «THE MAN IN THE HIGH CASTLE» von Amazon Technologies, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 675698 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 675698 gehört dem Inhaber Amazon Technologies, Inc. 410 Terry Ave N, 98109 Seattle, WA US. Amazon Technologies, Inc. wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.


Marke THE MAN IN THE HIGH CASTLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke THE MAN IN THE HIGH CASTLE, eingetragen durch Amazon Technologies, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.