Home  »  Meldung vom 03.07.2025  »  Marke Shopping Arena ((fig.)) von Swiss Prime Site Immobilien AG

Shopping Arena ((fig.)) (675229)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 07.07.2015

Bildmarke 675229

Details zur Marke Shopping Arena ((fig.))

Gesuch Nr.

52273/2015

Bildmarke

Shopping Arena ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.07.2015

Hinterlegungs­datum

16.06.2015

Eintragsänderung

07.07.2015

Ablauf Schutzfrist

16.06.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 16, 18, 25, 28, 29, 30, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 41, 42, 43, 44

Inhaber

Swiss Prime Site Immobilien AG
Hardstrasse 201
8005 Zürich CH
 

Vertreter

MLL Legal Ltd
Schiffbaustrasse 2
8031 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren; ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.

Klasse 9

Magnetische und optische Datenträger, Computer Hard- und Software; herunterladbare elektronische Publikationen, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Computer.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 28

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielkarten.

Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.

Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Klasse 34

Tabak; Raucherartikel; Streichhölzer.

Klasse 35

Detailhandel mit Waren aller Art; Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet); zur Verfügung stellen von Informationen über Geschäftsangelegenheiten über globale Computernetzwerke (Internet); Telemarketing und dazugehörige Unterstützung; Werbung; zur Verfügung stellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Homepage; Vermietung von Werbeflächen und Werbematerial; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Herausgabe von Werbetexten; Geschäftsführung, insbesondere Geschäftsführung von Einkaufszentren; betriebswirtschaftliche Beratung; Erstellung von Geschäftsgutachten; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung, insbesondere Unternehmensverwaltung von Einkaufszentren; Büroarbeiten; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer; Herausgabe von Statistiken; Buchführung, Buchprüfung; Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Lohn- und Gehaltsabrechnung; Marktforschung; Meinungsforschung; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Personalmanagementberatung; Personal- und Stellenvermittlung; Personalanwerbung; Beratung im Bereich der elektronischen Abwicklung des Geschäftsverkehrs; Einzelhandelsdienstleistungen eines Kaufhauses.

Klasse 36

Immobilienwesen insbesondere Immobilienverwaltung für Einkaufszentren; Immobilienverwaltung; Vermietung von Immobilien; Finanzwesen; Versicherungswesen; Geldgeschäfte: Dienstleistungen eines Grundstücks- und Hausverwalters, insbesondere für Einkaufszentren; finanzielles Management von Einkaufszentren, Geschäftsraumvermietung.

Klasse 37

Fahrzeugservice (Reparatur, Wartung, Betanken und Instandhaltung).

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Online-, Internet- und Extranet-Dienste; Liefern und Übermitteln von Daten, Informationen, Bildern und Ton über globale Computernetzwerke (Internet); Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken und globalen Computernetzwerken (Internet); Beratung im Bereich der Telekommunikation.

Klasse 39

Verpackung und Lagerung von Waren; Auslieferung von Waren; Transportwesen; Lagervermietung; Vermietung von Parkplätzen; Garagenvermietung, Veranstaltung von Reisen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Organisation von Modeschauen für Unterhaltungszwecke; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle Zwecke; Betrieb eines Clubs (Unterhaltung); Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Betrieb von Kinos; Veranstaltung und Leitung von Kolloquien; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Party-Planung (Unterhaltung); Filmvorführungen in Kinos.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Design von Datenbanken und Websites; Computerberatungsdienstleistungen; Beratung im Bereich der Telekommunikationstechnik; Erstellung von Internetseiten; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants, Cafés und Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Take-away-Dienstleistungen [Verpflegung über die Gasse]; Catering; Betrieb von Hotels; Dienstleistungen einer Kinderkrippe; Vermietung von Räumen für Festlichkeiten, Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Seminare und Tagungen.

Klasse 44

Durchführung von Massagen; Dienstleistungen von Schönheitssalons; medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen eines Friseursalons.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Shopping Arena ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 675229 gehört zu der Bildmarke «Shopping Arena ((fig.))» von Swiss Prime Site Immobilien AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 675229 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 675229 gehört dem Inhaber Swiss Prime Site Immobilien AG Hardstrasse 201, 8005 Zürich CH. Swiss Prime Site Immobilien AG wird vertreten durch MLL Legal Ltd Schiffbaustrasse 2, 8031 Zürich CH.


Marke Shopping Arena ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Shopping Arena ((fig.)), eingetragen durch Swiss Prime Site Immobilien AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.