Details zur Marke BAVLAB
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52235/2015
Wortmarke
BAVLAB
Eintrag ins Markenregister
30.06.2015
Hinterlegungsdatum
25.02.2015
Eintragsänderung
30.06.2015
Ablauf Schutzfrist
25.02.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38
Inhaber
Hardturmstrasse 133
8005 Zürich CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Marketingberatung für Unternehmen im Bereich von Marken, Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und Markenstrategien; Marktforschung, Marktanalysen und Analysen von Marktforschungsdaten und -statistiken; Durchführen von Geschäfts- und Marktstudien; Sammeln, Systematisierung und Erfassung von Daten im Bereich von Werbung und Marketing mit Informationen im Bereich von Marken, Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und Markenstrategien in einer Datenbank; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Medienforschung und -beratung; Entwicklung von Markennamen; Markenpositionierung (Marketing); Betriebswirtschaftliche Markenberatungsdienstleistungen; Markenbewertungsdienstleistungen; Planung, Verkaufsförderung, Vermietung und Verhandlung von Werbe- und Medienflächen und -zeit; Beschaffungsdienstleistungen betreffend Werbe- und Medienflächen und -zeit für Dritte; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing; Dienstleistungen in Geschäftsangelegenheiten und Geschäftsführungsdienstleistungen; Beratung in den Bereichen Werbung und Geschäftsangelegenheiten und Zurverfügungstellung von Online-Werbung für Dritte über ein globales Computerinformationsnetzwerk; Werbedienstleistungen; Produktion von Werbespots; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Marktforschung und Marktanalysen; Nachforschungs- und Informationsdienstleistungen im Zusammenhang mit Geschäftsangelegenheiten, Werbung und Marketing; statistische Analysen und Zusammenstellungen; Meinungsforschungsdienstleistungen; Unternehmensverwaltung; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf das Vorgenannte; alle vorgenannten Dienstleistungen auch online bereitgestellt via Computer, dem Internet sowie elektronischen und moblien Netzwerken; Werbung über das Internet; Planung, Zurverfügungstellung und Vermietung von Medienzeit und -flächen für Direktmarketing-Werbung; Beschaffungsdienstleistungen betreffend Medienzeit und -flächen im Bereich Eins-zu-Eins-Werbung und -Marketing für Dritte; digitale und Online-Werbung; Platzierung von Werbung in den Medien; Organisation von Werbekampagnen sowie diesbezügliche Beratungsdienstleistungen; Datenverarbeitungsdienste; Analysen und Studien von durch Marktforschung und Werbestudien gesammelten Informationen zu Verbrauchermeinungen und Konsumverhalten.
Klasse 36
Finanzielle Markenberatungsdienstleistungen.
Klasse 38
Zurverfügungstellen von Zugriff auf eine Website und globale Computernetzwerke und Computerdatenbanken im Bereich von Werbung und Marketing mit Informationen im Bereich von Marken, Entwicklung von Markennamen, Markenentwicklung, Markenbewertung und Markenstrategien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BAVLAB
Markeneintragung: Die Markennummer 675030 gehört zu der Wortmarke «BAVLAB» von Y&R Group Switzerland AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 675030 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 675030 gehört dem Inhaber Y&R Group Switzerland AG Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich CH. Y&R Group Switzerland AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke BAVLAB mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BAVLAB, eingetragen durch Y&R Group Switzerland AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)