Details zur Marke Controlled breath for 12 hours
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52289/2015
Wortmarke
Controlled breath for 12 hours
Eintrag ins Markenregister
09.06.2015
Hinterlegungsdatum
26.02.2015
Eintragsänderung
09.06.2015
Ablauf Schutzfrist
26.02.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5
Inhaber
Place Lucien Auvert
77000 Melun FR
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Mundwässer; nicht medizinische Anti-Karies-Mundwässer; nicht medizinische Mundspülungen; nicht medizinische Anti-Karies-Mundspülungen; Atemauffrischer, nämlich Kaugummi und Pastillen; Zahnputzmittel; Zahnpulver; medizinische Zahnpasta; Zahnpasta.
Klasse 5
Pharmazeutische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; medizinische Mundwässer; medizinische Anti-Karies-Mundwässer; medizinische Mundspülungen; medizinische Anti-Karies-Mundspülungen; medizinischer Kaugummi; medizinische Pastillen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Controlled breath for 12 hours
Markeneintragung: Die Markennummer 674064 gehört zu der Wortmarke «Controlled breath for 12 hours» von Cooper Consumer Health SAS. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 674064 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. August 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 674064 gehört dem Inhaber Cooper Consumer Health SAS Place Lucien Auvert, 77000 Melun FR. Cooper Consumer Health SAS wird vertreten durch MLL Legal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach, 8031 Zürich CH.
Marke Controlled breath for 12 hours mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Controlled breath for 12 hours, eingetragen durch Cooper Consumer Health SAS, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)