Home  »  Meldung vom 25.03.2024  »  SCIENCE FOR BRANDS von Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR

Bildmarke SCIENCE FOR BRANDS von Science for Brands ...


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 09.06.2015

Bildmarke 674039

Details zur Marke SCIENCE FOR BRANDS ((fig.))

Gesuch Nr.

60609/2013

Bildmarke

SCIENCE FOR BRANDS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.06.2015

Hinterlegungs­datum

30.08.2013

Eintragsänderung

09.06.2015

Ablauf Schutzfrist

30.08.2023

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

23.03.2024

Farbanspruch

Schwarz, magenta, cyan.

Inhaber

Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR
Marie-Curie-Str. 8
79539 Lörrach DE
 

Vertreter

Gabi Oser / go! Unternehmensentwicklung
Gisshübelweg 15
4105 Biel-Benken CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Beratung auf dem Gebiet des Marketing.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SCIENCE FOR BRANDS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 674039 gehört zu der Bildmarke «-» von Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 674039 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 674039 gehört dem Inhaber Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR Marie-Curie-Str. 8, 79539 Lörrach DE. Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR wird vertreten durch Gabi Oser / go! Unternehmensentwicklung Gisshübelweg 15, 4105 Biel-Benken CH.


Marke SCIENCE FOR BRANDS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SCIENCE FOR BRANDS ((fig.)), eingetragen durch Science for Brands Spiegelhalder Schroer GbR, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.