Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55251/2015
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.05.2015
Hinterlegungsdatum
01.05.2015
Eintragsänderung
20.05.2015
Ablauf Schutzfrist
01.05.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25, 35
Löschdatum
26.11.2025
Inhaber
vordere Hofstatt 1
6472 Erstfeld CH
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Umhängetaschen; Sporttaschen; Reisetaschen; Mehrzwecktaschen; Handtaschen; Einkaufstaschen; Badetaschen; Allzwecktaschen; Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Reise- und Handkoffer.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Versandhandelsdienstleistungen im Bereich Bekleidung und Accessoires; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung; Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Taschen und Beutel; Detailhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen bezüglich Kleider.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 673222 gehört zu der Bildmarke «-» von Naci Kocaslan. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 673222 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Mai 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 673222 gehört dem Inhaber Naci Kocaslan vordere Hofstatt 1, 6472 Erstfeld CH. Naci Kocaslan wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Naci Kocaslan, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
UR (Kanton Markeninhaber)
