Details zur Marke swiss APPROVAL Objectively True ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63870/2014
Bildmarke
swiss APPROVAL Objectively True ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.05.2015
Hinterlegungsdatum
18.04.2015
Eintragsänderung
07.05.2015
Ablauf Schutzfrist
18.04.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 42, 43
Löschdatum
12.11.2025
Inhaber
Via Livio 12
6830 Chiasso CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Educazione; formazione; divertimento; attività sportive e culturali.
Klasse 42
Servizi nell'ambito della scienza e della tecnologia, come servizi di ricerca e di sviluppo relativo a ciò; analisi e ricerche industriali; progettazione e sviluppo di computer e di programmi per computer.
Klasse 43
Ristorazione (alimentazione); alloggi temporanei.
Zusammenfassung zum Markeneintrag swiss APPROVAL Objectively True ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 672845 gehört zu der Bildmarke «swiss APPROVAL Objectively True ((fig.))» von Swiss Approval International Inspection and Certification Body GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 672845 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Mai 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 672845 gehört dem Inhaber Swiss Approval International Inspection and Certification Body GmbH Via Livio 12, 6830 Chiasso CH. Der Inhaber Swiss Approval International Inspection and Certification Body GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke swiss APPROVAL Objectively True ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke swiss APPROVAL Objectively True ((fig.)), eingetragen durch Swiss Approval International Inspection and Certification Body GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
