Details zur Marke nr #yougonnabecome ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54820/2015
Bildmarke
nr #yougonnabecome ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.05.2015
Hinterlegungsdatum
22.04.2015
Eintragsänderung
04.05.2015
Ablauf Schutzfrist
22.04.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 25, 42
Löschdatum
14.11.2025
Inhaber
5, rue Adrien-Lachenal
1207 Genève CH
Vertreter
9, rue Beauregard
1204 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué non compris dans d'autres classes; joaillerie, bijouterie, pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques; bijoux de fantaisie; breloques; bracelets (bijouterie); colliers (bijouterie); boucles d'oreilles; bagues (bijouterie); broches (bijouterie).
Klasse 25
Vêtements, chaussures, chapellerie; foulards; bandanas.
Klasse 42
Stylisme (esthétique industrielle); services de décoration intérieure; design de sites web; conception d'arts graphiques; services de dessinateurs de mode.
Zusammenfassung zum Markeneintrag nr #yougonnabecome ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 672609 gehört zu der Bildmarke «nr #yougonnabecome ((fig.))» von Nora Renaud. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 672609 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Mai 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 672609 gehört dem Inhaber Nora Renaud 5, rue Adrien-Lachenal, 1207 Genève CH. Nora Renaud wird vertreten durch Gros & Waltenspühl, Avocats 9, rue Beauregard, 1204 Genève CH.
Marke nr #yougonnabecome ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke nr #yougonnabecome ((fig.)), eingetragen durch Nora Renaud, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
